1. Kartenkasper, 20.01.2011 #1
    Kartenkasper

    Kartenkasper Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,
    nach Benutzung vom Headset stellt sich das Handy nicht mehr auf Lautsprecher um.
    Neustart hat nichts gebracht.
    Factory reset hab ich noch nicht gemacht, wird ja nix bringen wenns die Hardware ist.
    Deutsche 2.1 ist drauf und App2SD.

    Kenn das Problem nur vom Defy und im GT540 Forum hab ich den Fehler noch nicht gefunden.

    Ist das Händy meiner Tochter :(
     
  2. jetstream, 20.01.2011 #2
    jetstream

    jetstream Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch noch nicht von gehört vllt. Kopfhörer nochmal rein und wieder raus.
     
  3. Kartenkasper, 20.01.2011 #3
    Kartenkasper

    Kartenkasper Threadstarter Neuer Benutzer

    Schon mehrfach probiert, hat aber nichts gebracht ...

    ...das Kopfhörersymbol oben in der Leiste geht auch nicht mehr weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
  4. Kartenkasper, 20.01.2011 #4
    Kartenkasper

    Kartenkasper Threadstarter Neuer Benutzer

    Steckt man einen Kopfhörer ein startet der Musikplayer automatisch und spielt Musik.
     
  5. Kartenkasper, 20.01.2011 #5
    Kartenkasper

    Kartenkasper Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Lutz hat im lg-forum geschrieben:
    -->Zunaechst hatte ich Probleme mit dem Kopfhoerer Modus. Das Geraet wollte nicht wieder auf Lautsprecher schalten nach dem ich mein Kopfhoerer rausgezogen habe. Das Kopfhoerer Symbol blieb einfach eingeschaltet, obwohl kein Kopfhoerer gesteckt hat. Nachdem ich "Factory data reset" gemacht habe, ging es wieder, und seitdem ohne Probleme.<--

    Also doch zurücksetzen und hoffen das es nicht wieder passiert :angry:
     
  6. Kartenkasper, 21.01.2011 #6
    Kartenkasper

    Kartenkasper Threadstarter Neuer Benutzer

    Mehrfach Kopfhörer rein/raus nach 15-20x war das Kopfhörer symbol weg :huh:
     
  7. jetstream, 21.01.2011 #7
    jetstream

    jetstream Android-Hilfe.de Mitglied

    Zitat aus dem LG Forum sagt mir auch nichts. Wenn es dann wieder geht ist ja gut.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 21:17 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. handy lautsprecher schaltet sich nicht aus

    ,
  2. htc schaltet vom kophörermodus nicht wieder zurück