1. grave, 09.10.2011 #1
    grave

    grave Threadstarter Android-Experte

    Hallo,


    ich nutze Maps und WinAmp und streame über a2dp aufs Autoradio,
    bis vor einigen Wochen war das wunderbar, WinAmp hat pausiert während maps seine Ansagen gemacht hat.

    nun ist es aber nicht mehr so, die Ansagen laufen parallel zur Musik. wenn ich in Maps bzw. der Navigation die Lautstärke ändern will, heisst es auch nicht mehr "navigation" wie früher sondern ist die normale Medienlautstärke.

    ist das bei Maps nun generell bei euch nun auch so, oder funken mir da evtl. apps dazwischen? neue Apps habe ich in der Zeit keine installiert, nur Updates (uA auch von Maps und winamp)
     
  2. grave, 15.11.2011 #2
    grave

    grave Threadstarter Android-Experte

    ein letztes mal hochschieben :(
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
2.0 maps und navigieren LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum 13.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Google maps Standort Huawei P10 Forum 14.05.2017
Lautstärke des Anruftons enorm hoch, wenn P10+ in der Tasche. Huawei P10 Plus Forum 15.05.2017
Ulefone Power 2 - Lautstärke-Einstellungen mit MTK Engineering Mode Ulefone Allgemein 15.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Lautstärke Benachrichtigungstöne Huawei P10 Forum Gestern um 11:18 Uhr
Kopfhöreranschluss Einfluss auf Mikro-Lautstärke? bq Aquaris M5 Forum Gestern um 13:21 Uhr