Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virtus, 09.11.2010 #1
    Virtus

    Virtus Threadstarter Neuer Benutzer

    Anscheinend war der Download-Link vor ein paar Stunden auf der Opera-Seite versehentlich kurz online und so konnten einige die Opera Mobile 10.1 beta bereits herunterladen.

    Hier der Link zum Download (MediaFire).

    Inwieweit und ob sich dieser "Leak" von der in Kürze veröffentlichten Version unterscheidet wird sich bald zeigen. Das Zoomen und Scrollen funktioniert schon mal sehr flüssig. Was mir negativ auffiel war die gewöhnungsbedürftige Schriftart.

    Quelle: Android Life

    Edit: Da war wohl jemand mit der Nachricht schneller als ich. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  2. Melkor, 09.11.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    closed

    geleakt ist auch nicht wirklich. Ist bereits im Market
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Opera entfernt Startseite Opera 17.08.2016
Opera Browser an chinesisches Konsortium verkauft Opera 18.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Leaked] Opera Mobile 10.1 beta" im Forum "Opera",