Leeco LeTv 2 X527 , Custom Erfahrungen!

Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
31
Hallo,

ich verwende gerade diese CustomRom

Small EUI by aurel • |23S| • 08.04.2017

• Small EUI by aurel • |23S| • 08.04.2017 • Le 2 [X52X]• Battery • Multilanguage •

Pro:

- schnell
- stabil
- komplett deutsch
- gute KameraApp
- gutes WLAN & GPS Signal
- gute Qualität der Telefongespräche

Contra:

- nicht jede App bekommt Push (Notifications) hin, bei ist das Mydealz App
- bisschen das Gefühl frisst mehr Akku



Empfehlung:

Ja 9 /10 Punkten

-----

Verwendet jemand die LineageOS 14.1 ? Wäre so eine Idee mal das rein interessehalber ausprobieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda1980 schrieb:
Verwendet jemand die LineageOS 14.1 ? Wäre so eine Idee mal das rein interessehalber ausprobieren !
Ja, aber nicht die offizielle, ich bau mir die bei Lust und Laune selber und seit vorgestern nehme ich den OverDose Kernel mit dazu.
Punkte kann ich dir nicht sagen, für mich ist es ok, ich habe die von aurel nicht ausprobiert, hast du ihm denn schon einen Kaffee spendiert? :)
 
Nee :sleep:. Beziehst die Software auf XDA oder woher ? Also ziehst dir immer die offizielle Rom und versiehst die mit einem anderen Kernel ?
 
Du kannst schon den offiziellen Download von lineageOS LineageOS Downloads nehmen.
Alternativ kannst du dann noch diesen Kernel [Project] [X52X] Overdose Kernel über TWRP dazu flashen, muss aber nicht.

Ich nehme nicht das offizielle fertige gebaute ROM von lineageOS, sondern baue das selber.
Wollte anfangs mal sehen ob ich da selber was anpassen kann, steige aber noch nicht so wirklich da durch :)
Kommt vielleicht noch.

Aktuell läuft gerade ein Build-Prozess (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Spectacle.TT9240.png
    Spectacle.TT9240.png
    42,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Ich habe Lineage14 schon gehabt und die Benachrichtigungen kommen sehr spät, was ein Grund war das ich gewechselt habe. Ich hatte dann noch den Cuoco92 aber da ich gerne auf hohem Niveau mecker war der auch nichts.
- Ich hatte die Statusleiste mit einem Xposed modul verändert, was dazu führte das ich pkmnGO nicht mehr spielen konnte. Dann konnte man den Chrome Browser nicht als Standard einfügen.

Jetzt habe ich die RR Rom und mit der bin ich zufrieden (Was ist mit der Cuoco auch war). Habe mir da die Google Kamera 4.3 runter geladen damit die Kamera richtig geht und man kann viel einstellen, was xposed überflüssig für mich macht (gibt was aber auch noch nicht für Android 7). OTA geht bei RR aber gerade nicht was ich ein wenig schade finde. Aber das ist wieder dieses meckern...

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die Rom von Huawei gerne haben. Mit alles Huawei Apps
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.033
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
4
Aufrufe
2.551
seto2
seto2
Mikehop
Antworten
10
Aufrufe
2.017
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten