Leedroid 5.3.0 Sensoren gehen nicht

D

der_morris

Neues Mitglied
0
Hallo...
Ich hab gestern mir die neue Version von Leedroid installiert...
Und nun gehen die Sensoren nicht mehr...
Hab auch schon bei Google gesucht... Aber mein englisch ist nicht so berauschend...

Kann mir einer erklären wo der Fehler liegt...?
Also ob ick nen Fehler gemacht habe oder ob es am rom liegt...?
Und wie ick den Fehler beheben kann...?
 
Installier dir mal nen anderen Kernel. Das kann wahre Wunder bewirken. Lees aktueller Testkernel soll das Problem nicht mehr haben. Auch beim 4.3 sollte es schon gehen. Oder du wechselst mal auf nen Kernel von Anryl, Kamma, Anthrax, Unity o.ä. Schau einfach mal in den Sticky hier im Root Forum. Da sollte alles drin sein / stehen was du brauchst.

€: Ich nutze das Rom auch, aber mit dem Anthrax V2 und bei mir gehen alle Sensoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_morris
Danke... Läuft wieder alles... :thumbsup:
 
der_morris schrieb:
Danke... Läuft wieder alles... :thumbsup:

Welchen Kernel hast du jetzt?Gehen mit einem anderen Kernel LeeDroid Tweks noch?

Gesendet von meinem EVO 3D(Rooted) mit Tapatalk
 
Ja, die Tweaks gehen noch. Du kannst quasi jeden anderen Kernel nehmen. Ich habe gerade den Anthrax V2 R14, aber der aktuelle von Lee soll auch gehen. Sind beide auch schon hier im Kernelsammelthread drin.
 
Teste auch gerade durch... Hatte schon den neuen von Leedroid... Läuft...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.264
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Rixx
R
Zurück
Oben Unten