Leedroid apk's entfernt, nun Problem mit Datennetz Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Servus Leute,

habe aus dem aktuellen Leedroid 2.2f zip ein paar APK's gelöscht die man nicht braucht (Quickoffice, Facebook, Flickr, Stock usw.)

Installation war kein Problem, nun habe ich aber das komische Verhalten mit dem Datennetz Widget

Man kann es aktivieren und er aktiviert auch das Mobile Netz, wenn man es aber deaktivieren will bleibt es an, oben verschwindet die Anzeige (H, 3G usw.) und in den Einstellungen heisst es bei Mobiles Netz: Mobiles Netz nur benutzen wenn WLAN nicht in Richweite ist.

WLAN hatte ich aber immer aus und nicht aktiv. Ich kann mir hier absolut keinen Reim drauf machen und bitte um Hilfe. Wenn ich aus der Leedroid zip nichts lösche und sie so flashe, funktioniert das Widget Tadellos.
 
Ich habs nun gefunden, was man auf keinen Fall löschen darf ist:

htcmsgwidgets.apk
htcmsgwidgets.odex

Nun funktioniert alles einwandfrei. Kann mir einer Sagen welche apks diese hier sind?

- Android Tastatur
- DioPen IME

Bzw: Kann mir einer sagen was die WorldClock.apk macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fieser-Kardinal schrieb:
Ich habs nun gefunden, was man auf keinen Fall löschen darf ist:

htcmsgwidgets.apk
htcmsgwidgets.odex

Na aber hallo, natürlich darfst/kannst du die Dateien löschen.
Diese sind nur die Widgets für evtl. Messages.

Die WorldClock.apk ist die Stopuhr, Wecker usw. von Sense.
 
Servus,

als ich dieses Widget aber entfernt hatte gabs aber das Problem mit dem Datennetz Widget. Blieb das Widget drin gabs keine Probleme ... darfst es gern selbst testen :razz:

Was ist das für ein Zeug?

DCSImpl.apk
DCSStock.apk
DCSUtility.apk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.359
peti100
P
Zurück
Oben Unten