1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. garak, 13.10.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Link zum Beitrag
     
  2. ALP, 13.10.2010 #2
    ALP

    ALP Gast

    hättest du vielleicht einen link zu den besagten "legos"?
    wenn ich via amazon "Mindstorms NXT" suche finde ich zwei lego artikel, jeweils über 250€..!
    ...oder is das zeug in den letzten 15 jahren so teuer geworden? ^^
     
  3. garak, 13.10.2010 #3
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  4. ALP, 13.10.2010 #4
    ALP

    ALP Gast

    eltern sein muss wirklich teuer sein heutzutage! ich verdränge mal das kind in mir und verzichte auf den 300€ lego bausatz, auch wenn er sehr cool wäre ;D
     
  5. Sasheem, 13.10.2010 #5
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ja auch nicht mehr das einfache Lego von früher. Auch wenn ja Lego früher schon nicht billig war. Hatte mich damals als ich das erste mal davon las auch gefreut und gleich mal bei Amazon geguckt. Aber das ist als Spielzeug in meinem Budget momentan einfach nicht drin.
     
  6. DevilX, 13.10.2010 #6
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Die Mindstorm Roboter sind genial vorrausgetetzt man nutzt nicht die Original Umgebung(Verlaufsplan zusammenklicken) sondern nutzt eine alternative C++ ähnliche da kann man schon ganzschön was mit machen.
     
  7. Datafreak, 13.10.2010 #7
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Spielzeug für die Kinder über 18 Jahre :tongue:.
     
  8. mr.vino, 13.10.2010 #8
    mr.vino

    mr.vino Neuer Benutzer

  9. Leon, 13.10.2010 #9
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Wir also meine Schwester und ich haben damals zusammen LEGO® MINDSTORMS® 1.0 bekommen. Dafür gabs dan sonst nicht viel :(

    Soviel zu :
    Gruß Leon
     
Du betrachtest das Thema "Lego-Roboter fernsteuern" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",