Leichtes klackern bei Vibration..

Sicher das ihr nicht die Kamera hört? Beim Sensation hat es auch beim Vibrieren der Tasten geklackt. Beim bewegen auch. Das ist beim Sensation ein mechanisches Teil der Kameralinse. Sollte beim One X nicht anders sein. Ich höre auch an der Kamera ein leises klacke.

Habt ihr eine PS3 mit einem Dual Shock 6 Axis? Wenn ihr den Bewegt, hört ihr auch ein Geräusch. Als würde eine kleine Kugel sich bewegen. Ist so ähnlich.

Könnte aber auch der Gyrosensor sein.
 
hatte es gestern auch bei der Nutzung von WhatsApp gehört. Passierte bei mir aber auch nur alle paar "klicks". Habe es auch direkt abgestellt - man weis ja nie.
 
Was hast du abgestellt? die vibrationen von der tastatur?
 
Wenn ich mein One X schüttel dann höre ich das auch, aber was ist daran so schlimm? Hätte ich den Thread jetzt nicht gelesen wäre mir das nie auf gefallen. Was ihr mit eurem Handy alles anstellt um zu kontrollieren ob alles ok ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
serko54 schrieb:
Wenn ich mein One X schüttel dann höre ich das auch, aber was ist daran so schlimm? Hätte ich den Thread jetzt nicht gelesen wäre mir das nie auf gefallen. Was ihr mit eurem Handy alles anstellt um zu kontrollieren ob alles ok ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wer will ca. 500 € ausgeben und ein Gerät bekommen was so viele verschiedene Fehler hat. Nichts gegen Software Fehler, diese kann man ja beheben. Aber das One X hat für seinen Preis echt zu viele Hardware Fehler.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
serko54 schrieb:
Wenn ich mein One X schüttel dann höre ich das auch, aber was ist daran so schlimm? Hätte ich den Thread jetzt nicht gelesen wäre mir das nie auf gefallen. Was ihr mit eurem Handy alles anstellt um zu kontrollieren ob alles ok ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Paranoia...viele vergessen das es ein seelenloser plastik gebrauchsgegenstad ist...

Bin kfz mechaniker...dem entsprechend sieht es auch aus, klappert und knarzt an jeder ecke...und...???...hat jemand ein stück schnur und einen wackligen hocker für mich...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klackert nix, egal wie lange ich tippe. Habs aber aus energiespar Gründen eh abgestellt.
 
Hoffentlich hat er nicht die Damenversion vom HOX erwischt....:winki:

Wie lang sich so ein Thread halten kann, bleibt mir immer noch als ein Rätsel.
 
Wenn das Vibrieren so stark metallisch ist, dann kann das nicht normal sein.
Das klackern an der SIM-Buchse ist hingegen bei allen, das störte mich auch nicht - wann schüttle ich mein Handy denn auch ^^

Es geht wie gesagt um diese metallischen Vibrationen, das hatten Vergleichsmodelle nicht,
von daher kann ich bewusst sagen, dass das ein Reklamationsgrund (inkl. 1 toten Pixel) ist - das Gerät befindet sich seit gestern in Reparatur!

LG
 
Dr. Android schrieb:
Da hast du natürlich recht. Ich habe auch gerade erst ausführlich gelesen was das One x alles für Macken hat und wie oft es umgetauscht wird. Wenn sich das nicht drastisch bessert ist das One x eh für mich gestorben. Obwohl ich es wirklich gerne hätte.

Mein HTC desire habe ich vor 2 Jahren ebenfalls über die amazon Warehousedeals bezogen und es war einfach wie neu. Daher der Gedanke.

Also ich habe kein einziges der Probleme

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
DjMG schrieb:
Das klackern an der SIM-Buchse ist hingegen bei allen, das störte mich auch nicht - wann schüttle ich mein Handy denn auch ^^

LG

Nein, ist es nicht. Ich kann schütteln wie ich will, bei mir klackert da nix.
 
Hallo immer wenn ich mit der Tastatur längere texte schreibe merke ich ab und zu ein leichtes Klackern bei Vibration auf den Bildschirm. Das ist auch auf den Sensor Tasten so...
Neueste FW

Ist das bei euch auch so ?:icon_redf


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ein Klackern ist eher ein mechanisches (Hardware) Problem und kein Software Problem

Bei mir ist alles okay
 
Ich habe das Handy seit ein paar Tagen. Es hatte ein paar Software Probleme und der Akku ist schnell leer. Ich würde es gern morgen zurückgeben. Fallen dir ein paar sinnvolle stories ein die ich den mediamarkt Leuten auf die Nase binden kann ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
airliveman schrieb:
Ich würde es gern morgen zurückgeben. Fallen dir ein paar sinnvolle stories ein die ich den mediamarkt Leuten auf die Nase binden kann ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Sage doch einfach die Wahrheit:biggrin:

Sage der Akku weißt einen Defekt auf, der leider nicht austauschbar ist.
Und das Display wurde nicht ordentlich verklebt da es beim darauf drücken knartzt.
 
Jut. Werde dir morgen berichten...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Dazu haben wir sogar schon einen Thread, hab die zwei mal zusammengeführt. Bitte nutze doch in Zukunft die Suchfunktion bevor du postest.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Mittlerweile wünsch ich mir auch, dass ich vor dem Kauf des HOX mal hier ins Forum geschaut hätte :/ Das Klackern haben meine Freundin und ich auch in unseren Geräten...Ich habe ja schon Gerät Nummer 2, sie wahrscheinlich auch bald. Sollte ich bei diesem Gerät jetzt wieder ne gravierende Macke feststellen, gehts zurück und dann wars mein erstes und letztes HTC...Echt schade für so einen Preis solche Macken anzubieten....
 
Leider wird das Klackern auch nicht weniger, wie ich mir vielleicht erträumt hätte :)
Wird meiner Meinung nach sogar stärker mit der Zeit (bzw. klackert nicht nur bei jedem zehnten "Touch" sonst bei jedem dritten usw...)

Liegt wohl am Vibrationsmotor oder so.
Einschicken zur Reparatur bringt nichts, ich habs genauso zurückbekommen.
Vielleicht will jemand mit dem selben Problem das Gerät mal öffnen und was "reinklemmen" versuchen oder mal genau schauen? ^^
 
So mal an alle hier. Auch wenn es einigen nicht recht ist. Ich hab insgesamt 4 HTC One x innerhalb einer Woche gehabt. Alle bis auf eins hatten diesen vibrations Fehler das andere diesen Kamera Fehler. Ich war erst so begeistert vom One x. Aber es war mein erstes und letztes HTC. Habe jetzt ein Galaxy Note. Es läuft manchmal sogar besser als das x. Außerdem besser verarbeitet. Bei all meinen 4 hox habe ich die led zwischen Bildschirm und Gehäuse durchscheinen sehen. Und eins hat sogar geknarzt am gehauserand. Das ist für mich keine verarbeitungsqualitat, das ist Müll mehr nicht. So und ich wünsche das keiner hier drauf antwortet ah du hast rechtschreibfehler oder keine Ahnung vom One x. Denn sowas ist einfach nur kindisch und gehört hier nicht her. Wie gesagt erstes und letztes HTC. Ciao HTC olla Samsung :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
molojose
M
N
Antworten
5
Aufrufe
3.368
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
M
  • maria0204
Antworten
0
Aufrufe
1.859
maria0204
M
Zurück
Oben Unten