leidiges Thema Displayknarzen...

B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Leute,
bei euch knarzt das Display doch bestimmt auch noch oder?
Mich nervt das echt tierisch, langsam verlier ich schon den Spaß an dem Handy, hab es zwar auch schon mit dem Tesafilmtrick versucht, doch hält dieser auch nur 1-2 Wochen und muss neu geklebt werden.
Überlege nun das Handy einzuschicken und ein Ersatzgerät anzufordern, hat das von euch schon jemand gemacht? Erfahrungsberichte wären super!

danke
 
So empfindlich ;)

Klar knarzt jedes G1 nach den ersten Tagen Nutzung. Das ist einfach konstruktiv bedingt. Mich stört das nicht wirklich, da der Rest stimmt. :D

Viel Erfolg.

Winne
 
so sehe ich das auch, mich stört es nicht weiter....

aber man kann es ja kurz vor Garantie ende einschicken und umtauschen lassen, dann hat man nochmal ein neues Gerät:)
 
Da gibt es so Schaumstoff zum Fenster abdichten. Das hab ich beim mir draufgeklebt. Musst halt zurechtschneiden. :) Aber sonst hebt das ganze sehr lange bei mir schon bestimmt 2 Monate seit dem kein knatzen.
 
mir geht das Knarzen auch auf den Wecker.

Gibt es eine genauere Anleitung zum Tesa/Fensterdichtungs Trick?

Werde evtl. mal morgen beim T-Shop vorbei schauen, mal sehen was die dazu sagen.
 
Ich hab meines heute auch mit Tesa entknarzt :)

Hier mal ein Bild:

display.jpg
 
Ich habe das Handy bei Saturn abgegeben und die haben es dann anscheinend eingeschickt. Jedenfalls hatte ich nach 1ner Woche dann ein ganz neues Handy.
Allerdings fing das knarzen dann nach 2 Wochen wieder an. Mal gucken wann mir das zu viel wird.^^
 
es muss garnicht soviel teas wie bei sam sein, bei mir hat ein halber cm (nur soviel zum ordentlichen fixieren) gereicht, es kommt halt auf die ecke oben rechts an. da muss die innenseite gepuffert werden, bei mir hat es nur geknarzt, weil auf der innenseite der metal-arm des schaniers im zusammengeklappten zustand am plastik gerieben hat.
 
Mir ist mein G1 letztens aus etwa 1,5m runtergefallen, kein einziger Kratzer, aber das knarzen ist endgültig weggegangen :D
 
wuhuuu lasst uns alle das knarzen durch lustiges-handy-runterwerfen beenden :D

aber gut zu wissen das es so einen sturz aushält, ich hab da schon manchmal angst, ist doch ein bisschen wackelig verarbeit. Aber da der inhalt auf jeden fall stimmt stört mich das geknarze auch überhaupt nicht, noch dazu hab ich ein recht neues und da ist es anscheinend nicht mehr so extrem :)
 
Ich habe auf die innenseite malerkrepp geklebt. Vorher schwarz angemalt sieht man es nicht und nun ist mein gerät 100% knarz-frei.
Das knarzen war einfach schrecklich, kann nicht verstehen wie einen das nicht stören kann...
 
hier ist ein foto mit der fensterdichtungslösung!:)

lg

cr1s
 

Anhänge

  • DSC00921.JPG
    DSC00921.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 566
Hy,

entweder hab ich mich schon daran gewöhnt oder bei mir is das knarzen einfach von selber weg :D
auf jeden fall ich hör nix mehr bei mir und selbst wenn, mich hat das nie gestört hab das handy ja nicht den ganzen tag in der handy machs auf und zu auf und zu auf und zu und denk mir dann DAMN mein handy knarzt OMG!

versteh gar nicht wie jemand so was stören kann da hab ich mehr die nase davon voll das dass BT nicht funkt. aber genau wie an das KNARZEN gewöhnt man sich daran

also

LG
 
Hallo,

Habe das gleiche Problem, bei meinem Magic allerdings.
Hab es schon einmal umgetauscht, hab dann gleich ein ganz neues bekommen.
Hab dann natürlich gleich wider alle app´s drauf gemacht und eingestellt und so...

Nun Knarrt das auch.. Habe aber keinen Lust nochmal von vorne anzufangen also belasse ich es dabei :( naja schon doof i-wie
Meine Freundin hat das Handy in weiß komischer weise knarrt das nicht (noch nicht) denk sie macht da nicht so viel mit und hat es auch nie in der Hose, sondern in einer Handtasche, vll sollte ich mir auch so etwas anschaffen ^^

Schätze ich lass das nochmal am ende der Garantie umtauschen.. :o

ciao :eek:
 
wieso kann das Magic knarzen? Du hast doch gar keine Tastatur?
 
:confused:
verstehe ich gar nicht, meines knarzt nicht und hat auch nie getan....und so schlecht, dass ich es überhören könnte, ist mein Gehör (noch) nicht
 
Doch Knarzt auch ohne quarz Tastatur...

Im folgenden Bild verdeutliche ich die druckstellen wo es anfängt zu Knartzen..!!



Wenn man die seiten mit den Daumen herunter fährt Knarzt es extrem..!! :eek:

ciao
jesko :eek:
 
ich hatte bis jetzt 5 htc geräte und ALLE haben geknarzt... da ist das g1 momentan, nach der kreppband-behandlung das erste, dass knarzfrei ist. frage mich wie htc da keinen wert drauf legen kann...
 
ich habe auch ne schöne lösung gefunden habe mir erstmal aus scharzen Kunstleder und Dopelseitigen klebeband ein Puffer gebastelt und inne angeklebt weil den tesa trik incht geklappt hat. Funst super und sieht man kaum.
Habe dann an der bekanten stelle nur ein kleinen Streifen dran geklebt dadurch ist die Auflagefläche grösser und es ligt nicht nur an einer ecke auf.
Man weiss ja nie was pasiert wenn das immer nur auf der kleinen Ecke aufliegt.
Es fummelt sich auch nicht so schnell ab.
DSCN1275_b.jpg
 
Also... ich bin der meinung das es nicht bei allen Dream´s ( G1 ) ist.
ich habe mein G1 heute in Tpoint gebracht.. wegen dem knarren.
zufälliger weise hatte der Boy aussem Tpoint auch ein Dream inner Tasche was er nach seinen angaben hat: seitdem es in Deutschland raus ist.
Sein Dream Knaart nicht und weisst auch sonst keine defekte oder verarbeitungsfehler auf...
nun war es uns beiden ein wenig suspekt. darauf hin hat er sich ein wenig erkundigt Google Hotline / Tcom Hotlines...(was weiss ich)
ergebniss: angeblich ist das knarren serien bedingt und kein unbekannter fehler !
umtausch ohne probleme.. morgen kommt mein neues G1 in der hoffnung das es nicht knaart...

zum thema stört es oder nicht... meine meinung ! es muss jeder selber wissen doch ich meine wenn ich viel viel geld für ein stück elektronik ausgebe dann möchte ich auch qualität ! und da passt das knaaren nicht rein :)

im dem sinne wen es euch auf die palme bringt einfach umtauschen gehen !
achja eine gutschrift habe ich auch bekommen ;) man muss nur wissen wie ;)

:) mfg FloSn
 

Ähnliche Themen

E
  • Easyryder86
Antworten
1
Aufrufe
1.497
zx128
zx128
Zurück
Oben Unten