Lenovo P2: Folie/Displayfolie/Schutzfolie

junkyde

junkyde

Stammgast
378
Alles Rund um das Thema Folie/Displayfolie/Schutzfolie bitte hier rein.

Meine Folien von ebay sind heute angekommen.
12x UltraClear Displayschutzfolie von DISAGU.
Link: 12x Ultra Clear Displayfolie Displayschutz Schutz Folie für Lenovo P2 | eBay

Leider bin ich davon sehr enttäuscht, aber habe es bei dem Preis und der Stückzahl allerdings schon befürchtet, dass die nicht so toll sein werden.

Positiv: 12 Stück für ca. 3€
Negativ: weiße Ränder (Luft an den Rändern)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 377
  • 2.jpg
    2.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 370
  • 3.jpg
    3.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 371
Kannst du mal ein paar Fotos dazu hochladen bitte. Ich habe mir mal die von Mumbi bei Amazon bestellt. Mal gucken wie die sind.
 
Ich hoffe man kann etwas erkennen. Habe kein gutes Licht abends.
b16852f350878b925e5cd47325269aab.jpg
79fe4774de9617bf8b56fc57ec7eeb81.jpg

Als Case benutze ich eines aus meiner Sammlung. Habe so viele im Laufe der Jahre angesammelt und eins hat einigermaßen drum gepasst. Ich hoffe es gibt bald vernünftige Cases
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo und junkyde
Habe auch die von die 2x Disagu Panzerfolie für Lenovo P2 Displayschutzfolie Bruchschutzfolie. Es ist eher eine normale Folie, etwas robuster. Ich glaube, es ist eine H4. Die sind etwas flexibel. Passen tut sie so wie beschrieben.
 
Welches Case benutzt ihr denn für das P2? Benutzt ihr überhaupt eins? Es gibt ja aktuell noch keine vernünftigen. Oder?
 
Ich benutze generell alle Smartphones ohne Case.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei eBay gibt es jetzt ein TPU Case
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Hat schon irgendjemand von euch ein Schutzglas aufgetan? Ist doch eine schönere Haptik als ne Folie und sie zerkratzen nicht wirklich.
 
Ich habe leider noch kein Schutzglas gefunden, das nicht ultraschlecht bewertet ist. Wenn jemand eines findet, immer her damit.

Habe jetzt auch erstmal die Disagu Panzerfolie. Passt schon gut, aber ich finde die Haptik irgendwie widerlich. Das ist so gummiartig, dass ich das Gefühl habe, mit dem Finger "hängenzubleiben". Bin schwer am Hadern, lieber gar keine zu nutzen. Da ich aber relativ ungeschickt bin und immer alles fallen lasse, vermutlich keine gute Idee ;)
 
Hallo an alle ich habe 3 "Panzerglasscheiben" und eine transparente TPU Hülle für das P2 übrig da ich mich schlussendlich doch gegen das P2 entschieden habe. Eventuell hat jemand Interesse? Alles neu.

Alles zusammen 8 Euro + Versand als Brief/Warensendung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.584
-Sumsum
S
L
  • Loewe12
Antworten
0
Aufrufe
513
Loewe12
L
H
Antworten
0
Aufrufe
880
holger3208
H
Zurück
Oben Unten