Lenovo P2 Bootloop

L

Loewe12

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen

Ich besitze seit etwa 3 Jahren ein Lenvo P2. Diese Woche ist es drei mal unerwartet abgestürzt und hat neu gebooted. Gestern am Freitag wollte ich es von Hand neu Starten, jedoch kann ich es jetzt nicht mehr hochfahren.
Sim Karten / SD Karte ist entfernt
A) Wenn ich den Powerbutton drücke vibriert es, und das Lenovo Logo kommt. Nach ca. 12 Sekunden bricht es ab, vibriert und der Bildschirm geht aus und wieder an und das ganze wiederholt sich.
B)Wenn ich Power und Lautstärke minus drücke, lande ich im "Barcodes, Shut down, Start Menü wo ich die drei dinge auswählen kann. Alle drei "reagieren", beim befehl Start passiert das gleiche wie im Fall A)
C) Wenn ich Power und Lautstärke minus und plus zusammen drücke, kommt Bootmode is 'recovery'. Es dauert unterschiedlich lang, bis es in den normalen Bootvorgang A) über geht.

Was kann ich noch versuchen?

Gruss Loewe12.

Installiert ist Android 7, per OTA. 32GB, 3GB Ram
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.584
-Sumsum
S
H
Antworten
0
Aufrufe
880
holger3208
H
A
  • Abraxas333
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Abraxas333
A
Zurück
Oben Unten