Lenovo S856 GPS Genauigkeit

8

845

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo wie sieht das die GPS Genauigkeit von S856 bei euch aus ich komme nur auf eine Genauigkeit von 100 Meter
Vergleich switel smarfon 20 Meter gleiche Bedingungen
 
Hallo da hast du aber Glück bei meinem S856ist das eine Katastrophe.es geht fast im Sekunden Takt .Empfang an - Empfang aus
es hat schon mal besser funktioniert. mit GPS Test zeigt er mir z.B. 25 Satelliten in Sicht aber kein einziger wird Empfangen sehr eigenartig.
Als Navi so unbrauchbar. Vielleicht irgendeiner eine Idee
Gruß Burkhard
 
@Burkh2407 das war auf dem Balkon gemessen mit freien Sicht auf dem Himmel Wenn ich es praktisch nutzen will hat kein einfangen also mit Häusern an den Seiten ich habe es schon geschafft ein blootuch gps zu verbinden (anderes android gerät ) habe es aber noch nicht Geschaft es in das es anderes Apps auf dieses Gips Signal verwendet (Pokemon go,Gps test) ic habe noch auf der Rückseite eine unter der Akku Klappe einen Anschluss gefunden könnte ein externe Antennen Anschluss sein
 

Ähnliche Themen

R
  • Ragnar2018
Antworten
0
Aufrufe
447
Ragnar2018
R
L
  • Luciferhawk
Antworten
1
Aufrufe
1.451
845
8
M
Antworten
1
Aufrufe
2.114
Chioliny
Chioliny
Zurück
Oben Unten