Lesezeichen löschen

T

telba

Neues Mitglied
1
Hi, hallo,

ich mir das HTC Widget "Lesezeichen" auf meinen Startbildschirm gesetzt.

Dummerweise kann ich keine Lesezeichen löschen. Ich steh nicht so auf die vorgegebenen Bootmarks von O2.

Jemand ne Idee???
 
Lesezeichen kannste normalweise löschen wenn du länger draufgedrückt gehalten hast und dann nach unten "Papierkorb" verschiebst..

und fürs Internet surfen als Standardbrowser erstell dann "Browser" nicht "WWW oder Internet" weil die sind Standardeinstellungen von O2.. die andere mit "Browser" vorgegebene Homepageseiten.
 
1. Browser öffnen
2. Menu-Taste drücken
3.Button Lesezeichen drücken
4. Menu-Taste drücken
5. Button Löschen drücken
6. Häkchen setzen (was gelöscht werden soll)
7. fertig drücken

Einfach mal etwas mit dem Handy rumspielen, dann findet man fast alle funktionen mühelos raus ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Leopold66, pc-junkie und telba
@froschfon

Erster tipp hat nicht geholfen, aber der zweite!

Im Dolphin Browser gab es nur add bookmark.
Jetzt habe ich mir browser runtergeladen und da gings ganzeinfach.

Welchen Browser hast du denn???
 
Den Standard-Browser. Für den war auch die Anleitung gedacht. Da Du nicht geschrieben hast, welchen Browser verwendest, bin ich vom Standard-Browser ausgegangen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.700
Alisha
A
S
  • Samyyyy
Antworten
3
Aufrufe
1.639
Samyyyy
S
Fresh-Princess
  • Fresh-Princess
Antworten
2
Aufrufe
8.712
Fresh-Princess
Fresh-Princess
Zurück
Oben Unten