LG 2X/Black Notifications (Beta)

App ist fertig :thumbsup:
Werd jetzt noch a bissl testen und es dann frei geben.
Hier sollte wirklich jeder Martin für die App 5 Sterne geben. Hat mit mir zusammen heut den ganzen Tag rumprobiert bis sie lief.
 
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815, mikle_01, MMOSchmidt und eine weitere Person
Das sind super Neuigkeiten!! Lassen sich die Button-LEDs separat ansteuern mit der App?
 
Bei meiner momentane Version laufen noch alle vier gleichzeitig. Martin baut das aber heut Nacht noch ein. Ist ja unnötige Energieverschwendung sonst.
Tatsächlich isses so, dass das LGOB was die LEDs angeht, viel mehr Möglichkeiten bietet als das Speed.
Als Ladeanzeige wollen wir evtl. noch die blaue Farbe dazu benutzen. Da bin ich gerade dabei, hab bis jetzt nur gefunden wie man jeweils zwei Keys auf blau stellen kann, nicht einen einzelnen.
Aber vielleicht find ichs noch.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, PC-Heini, Datafreak und 2 andere
aerosoul schrieb:
Ist ja unnötige Energieverschwendung sonst.

Ich hab mich für den Search-Key entschieden. Jetzt müssen wir nur noch klären ob wir, wenn dir Akku voll geladen ist, das LED ausschalten oder Search und Back zusammen blau blinken lassen.
 
Ich würde sagen entweder andere Farbe (grün, weiß) oder aus.
Wie sieht es denn aus bei Laden mit verpasstem Anruf, eventuell noch gleichzeitig ungelesene SMS/Mail?
Dann mßten ja idealerweise 3 LED´s leuchten bzw. blinken.
 
Hey, wollte nur mal fragen, ob sich hier in der Zwischenzeit schon etwas getan hat. Habe mein LGOB seit gestern und vermisse die blinkenden Benachrichtigungen meines alten G1 ziemlich ;)
 
Hat jemand Interesse am Beta testen?
Bitte PN mit Email Adresse an mich
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r und pxStrato
geht es hier weiter???
Neuigkeiten???
brauchst du Hilfe???
 
App ist jetzt im Market.
Vie Spaß damit.

5 Sterne Pflicht, versteht sich ;)
 
heißt wie? Link zum Market wäre eine Traum :winki:
 
blöde Frage: wo kann ich die Tastenbeleuchtung wieder einstellen?
jetzt ist´s da zappenduster

edit

hat sich erledigt: das war nur, als ich das tool installiert hatte und gleichzeitig lud...
Kabel ab und alles IO
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab´s auch gleich mal installiert, da das echt gefehlt hat.

Ihr habt da wirklich super Arbeit geleistet, funktioniert 1A.
Nach dem Testen der Notifierfunktion sind die Tasten dunkel, einmal Bildschirm aus und wieder an und die Tasten leuchten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht genau das, was es soll! Dankeschön!
 
Funktioniert bei mir leider nicht mehr !?
Habe ich gestern runtergeladen und installiert und alles funktioniert ohne Probleme.
Heute den ganzen Tag in einer Besprechung gewesen. Nicht aufs Handy geschaut, weil nichts geblinkt hat und was sehe ich - Anrufe in Abwesenheit, SMS usw.

Habe dann die Einstellungen getestet - was nicht geholfen hat.
Danach das Programm deinstalliert und neu montiert, aber leider immer noch keine Änderung ?? Die Beleuchtung bleibt aus ?

Hat einer einen Tipp, woran das liegen könnte ?
 
Ist der Akku unter 25%? Standardmäßig wird bei schwachem Akku nicht mehr notifiziert.
 
Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wars. Akku unter 25%. Hab die Einstellung jetzt runter gesetzt und schon klappts wieder ;-)
 
Hi,

bei mir blinkt es manchmal noch weiter obwohl ich die SMS schon gelesen habe- an was kann das liegen?

Gruss
 
bei mir funktioniert es leider überhaupt nicht.
habe bereits alle einstellungen durchgetestet und auch das telefon mal neu gestartet. bringt leider nichts.
schade :(

warum auch immer - neulich hat es einfach angefangen zu funktionieren.
super sache, danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.212
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.137
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten