LG G2 Backcover

Folie hab ich probiert und es war nicht so mein Ding.
Das mit der Stahlwolle ist auch keine Lösung. Es müsste so etwas wie einen matten Lack für das Cover geben. Etwas, das man leicht auftragen kann und was sich dann gummiert anfühlt
 
Gibt es, habe es mal bei XDA gelesen. XDA ist einfach besser in dieser Hinsicht.
 
Gibt's einen Link? Oder hast du nähere Informationen?
 
Seit paar Tagen bin ich vom N5 auf das G2 umgestiegen. Ist ein klasse Gerät aber die Rückseite geht gar nicht, viel zu glatt.

Gummiert wäre schön, und da ist mir plasti dip eingefallen. :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=3aLaCKVH2Q4

Der Typ hat das beim SGN zwar mit einem Cover gemacht, aber ich werde mich mal an der original Rückseite versuchen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und sundilsan
bitte mit ergebnis-foto. :)
 
Fotos gibts schon auf XDA
 
wenn es danach gehen würde, was es auf XDA schon alles gibt, können wir das deutsche forum hier dicht machen. ;)
 
Wo kann man momentan günstig ein originales rotes oder goldenes Backcover erwerben, welches die Abdeckungen für IR und Micro hat?
 
Ist hier jemand aus dem Hamburger Raum, der mir mein Backcover wechseln würde? (habe weder das Werkzeug, noch die Erfahrung -> schiss etwas kaputt zu machen)
 
Aus Deutschland wäre es besser, aber ich bestelle wahrscheinlich trotzdem.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:15 Uhr wurde um 05:16 Uhr ergänzt:

bstfn schrieb:
Ist hier jemand aus dem Hamburger Raum, der mir mein Backcover wechseln würde? (habe weder das Werkzeug, noch die Erfahrung -> schiss etwas kaputt zu machen)

Du hast aber einen Fingernagel. Damit kann man vorsichtig unter eine Ecke gehen und dann weiter herum ziehen.
Es ist echt einfach und kaputt geht dabei eigentlich nichts.
 
pummeltrompete schrieb:
Du hast aber einen Fingernagel. Damit kann man vorsichtig unter eine Ecke gehen und dann weiter herum ziehen.
Es ist echt einfach und kaputt geht dabei eigentlich nichts.

Touché :razz:

Gerade mit besagtem Fingernagel einfach mal oben am Gerät anlang -> *Plopp* Anschließend mit der Plastikhülle meiner EC-Karte am Gerät entlang… nach paar Minuten wars auf. Beim wieder Zusammenbasteln hat es unten am USB-Anschluss etwas gezwickt und wollte erst nicht ganz zu, aber da war wohl ein Haken nicht ganz an seiner Position.

Habe mir jetzt trotz nem unwohlen Gefühls mal nen neues Backcover bestellt -> LG G2 D802 Akku Cover Akkudeckel battery Schale Deckel: Amazon.de: Elektronik

Sieht mMn auf den Bildern zumindest wie das Original aus. Gibt es denn etwas, auf was ich unbedingt achten muss / sollte, woran ich ein Original erkenne, das weder das Gerät kaputt macht, noch das irgendwelche Funktionen (Antenne, NFC, …) nicht mehr funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Mein weißes Backcover ist nach nur einem Tag da. :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG_4142 Kopie.jpg
    IMG_4142 Kopie.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_4148 Kopie.jpg
    IMG_4148 Kopie.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 391
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und sundilsan
schaut gut aus. :)
 
Du bestärkst meinen Wunsch, ein weißes Backcover für mein G2 zu erwerben, immer mehr.
Einen weißen SIM-Schlitten dazu und es ist perfekt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.662
GalaxyROM
GalaxyROM
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.358
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten