LG Optimus Pad (aka G-Slate)

Ich habe ein Tab der neuen Generation auch vorerst auf Eis gelegt. (ein paar Monate?).
Mir ist jedenfalls nicht in Erinnerung, dass es jemals so einen extremen Preisanstieg bei einer neuen Generation gegeben hat; weder bei PCs, bei Laptops ,Netbooks oder Smartphones.
Auch die bisherigen Tabs lagen in etwa (fast) beim halben Preis von denen, die aktuell im Anmarsch sind; so als gäbe es Preisabsprachen. :thumbdn:
Also werde ich erstmals nicht zu den early-adaptors gehören.
 
Der Markt und die Ausreisser aus der Hochpreisfront werdens richten und mit etwas Geduld kann man sich dann bei realistischen Preisen bei den ganz großen Herstellern wieder umsehen oder gleich bei Acer /Asus /Toshiba(?)/notionink zuschlagen.

Rationale Gründe kann ich nicht erkennen ein Moto/LG/Samsung etc zu kaufen, bieten nicht mehr für deutlich mehr Geld.

Und nur der Kreis der irational gesteuerten und gut betuchten "haben wollen Geeks" wird nicht groß genug sein als Käuferschicht.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.060
P-J-F
P-J-F
P
  • pasher
Antworten
8
Aufrufe
4.548
pasher
P
ses
Antworten
8
Aufrufe
4.925
VirtuaFreak
V
Zurück
Oben Unten