1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Lion13, 08.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Der Online-Buchhändler Libri.de präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse seine Reader-App "EbookS", die spätestens am Ende diesen Jahres einen Zugriff auf die umfangreiche deutschsprachige Online-Bibliothek des Anbieters ermöglicht. Weitere Infos: https://www.android-hilfe.de/news-a...d-mit-epub-pdf-unterstuetzung.html#post628155
     
  2. Harry2, 08.10.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Der Name ist ja sehr prägnant ;)

    Bei der Suche bekommt man hunderte von eBooks aufgelistet.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
  3. Matschi21, 15.10.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    gibt es eine möglichkeit, die app auch auf andere android handys zu installieren?
     
  4. Lion13, 15.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Höh? :blink:

    Was heißt "andere Android-Handys"? Die App ist noch gar nicht erschienen, danach wird sie wohl auf den meisten Geräten funktionieren...
     
  5. luhu, 16.10.2010 #5
    luhu

    luhu Fortgeschrittenes Mitglied

    Er meint warscheinlich andere als so ein Tablet, der verlinkt ist...
     
  6. Matschi21, 21.10.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    ich meinte, es ist ja schon auf dem samsung galaxy tab
    und ob es möglich ist, diesen reader aus dem Galaxy tab rauszukopieren (dumpen heißt das glaub ich)
    und dann auf andere Androiden zu installieren.
     
  7. Jorrik, 15.12.2010 #7
    Jorrik

    Jorrik Junior Mitglied

    ... ich bin mal gespannt, wann dieser reader endlich erscheint ..... bisher noch nix in sicht, und das Jahr ist quasi rum ....

    für mich war die libri Software echt nen Kaufargument für den galaxy tab, weil das ipad als ebook Reader einfach zu unhandlich finde .... deswegen warte ich jetzt sehnsüchtig auf den release ...

    weiß jemand genaueres inzwischen zum Erscheinungstermin ?
     
  8. Gast302, 15.12.2010 #8
    Gast302

    Gast302 Gast

    Hab mich auch schon auf eine deutsche eBook-App gefreut, mit der man eine große Auswahl deutscher eBooks kaufen kann ... momentan bin ich bei Kobo (engl. Bücher) und damit ganz zufrieden (Benutze allerdings kein Pad/Tab Dingsbums sondern ein Desire)
     
  9. icc, 15.12.2010 #9
    icc

    icc Neuer Benutzer

    Auf dem Desire Bücher lesen, wird man da nicht Blind von??
     
  10. Gast302, 20.12.2010 #10
    Gast302

    Gast302 Gast

    Genauso blind wie beim Surfen oder eMail lesen oder oder oder ;) Ich les ja nicht ständig und stundenlang, aber es ist toll mal in der Straßenbahn oder im Wartezimmer ein "Buch" aus der Hosentasche ziehen zu können ... oder abends im Bett ohne dass ich meine Freundin gleich aufwecke wenn ich das Nachtlicht anmache.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Libri stellt Book Forum Datum
pdf's nur noch invertiert (negativ/schwarz) dargestellt eBooks und PDF 25.09.2016