Lichtempfindlichkeit der Frontkamera?!?

A

AqA

Ambitioniertes Mitglied
5
Habt ihr schon mal versucht Videotelefonie z.B. Skype mit dem Tablet S und der Frontkamera zu verwenden? Mir ist dabei leider aufgefallen, dass die Lichtempfindlichkeit so mies ist, dass man sich schon einen Flutlichtstrahler ins Gesicht halten müsste, um vom Gegenüber erkannt zu werden :bored:
Wechselt man statt dessen auf die Rückkamera fällt sofort auf, dass diese auch bei schlechteren Lichtverhältnissen einwandfreie Bilder liefert. Ab und an ruckelt es zwar, aber man erkennt wenigstens was. Jetzt frage ich mich nur, ob meine Frontkamera defekt ist, oder ob das bei euch allen so ist.
Ich mache gleich noch zwei Bilder mit der Front- und Rückkamera zum Vergleich aus dem gleichen Raum...
 
Rückkamera:


Frontkamera:
 
Ist bei mir auch so. Die Frontkamera ist nur tageslichtauglich. Mit der Rückkamera habe ich Skype noch nicht probiert. Das wollen alle so schlaue Entwickler sein, aber eine Kamera, die sykpetauglich ist bekommen sie nicht hin :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
Marco Marco
M
S
Antworten
13
Aufrufe
27.295
Sheldhon359
S
M
  • Gesperrt
  • MisterCoffee
Antworten
2
Aufrufe
1.209
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten