1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. matze29, 14.08.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    Ich habe mein Transformer jetzt seit 10 Tagen und schon beim Booten fielen mir die Lichthöfe auf. Sieht grob so aus wie das Bild, das hier schon einmal an anderer Stelle gepostet wurde.

    Ich bilde mir ein, dass Problem ist schlimmer geworden. Andererseits: man sieht das ja nur, wenn der Bildschirm völlig schwarz ist, also im Grunde nur beim Booten. Trotzdem ärgerlich, wenn man mal berücksichtigt, was man für Geld dafür hingelegt hat.

    Wie seht Ihr das? Wird das schlimmer, so dass es irgendwann im normalen Betrieb stört? :confused:
     
  2. mysticc, 14.08.2011 #2
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Kann ich nicht bestätigen, daß es schlimmer wird.

    Mach mal auf nen LCD-TV ein Schwarzbild - du wirst dir die Augen reiben - fällt halt nur im normalen Betrieb üblicherweise nicht auf, wie beim T auch nicht.

    Für mich also total egal...
     
  3. nullbock, 15.08.2011 #3
    nullbock

    nullbock Neuer Benutzer

    Wir besitzen mehrere Transformer Tablets. Leider sind bei manchen Modellen tatsächlich die Lichthöfe mehr zu sehen als bei anderen, das scheint ein Leiden des ansonsten qualitativ sehr guten IPS Pannels zu sein.

    Die Ausleuchtung bleibt jedoch immer gleich.
     
    matze29 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. werden lichthöfe immer schlimmer?

Du betrachtest das Thema "Lichthöfe: verschräft sich das Problem?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",