LightFlow und K9 oder K10 Email

B

Brainbug01

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

kann mir einer verraten wie man bei K9 oder K10 Email die Led an macht. Ich habe im LightFlow den Hacken für die APP gesetzt aber es geht keine Led an wenn eine Email kommt. Alle anderen Apps funktionieren ja nur eben K9 oder K10 nicht?
 
Also bei mir gings, allerdings kann ich nicht mehr gucken wie es eingestellt war, da meine Helium Sicherung nach dem Root nicht mehr funktioniert (vor dem rooten über PC Download gings, sautoll also).....ist momentan noch nichts eingestellt.

Aber kuck mal dass bei K9 bei Benachrichtigungen die LED aktiviert ist.....dann noch zusätzlich in Lightflow entsprechend konfigurieren.

Die LED wird auch nur angeschaltet, wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Brainbug01
Komische Sache, ich kann einstellen und probieren was ich will, die Led geht einfach nicht an.
 
Bei der Display Einstellung vom Nexus gibts noch einen Punkt "Benachrichtigungslicht", ich weiß nur nicht ob der angeschaltet sein MUSS, wenn Lightflow installiert ist.

Morgen roote und richte ich mein Handy neu ein. Ich probiers dann nochmal aus und sag Dir Bescheid wenns geklappt hat.

Wie gesagt, als mein Nexus noch eingerichtet war kam die LED auch nur wenn das Handy gesperrt war....was ja an für sich OK ist
 
  • Danke
Reaktionen: Brainbug01
So also nochmal eingerichtet und es funktioniert wenn das Handy gelockt ist:

Hier mal die Einstellungen von K9, LED Farbe habe ich manuell auf Rot gestellt, andere Farben funktionieren nicht wirklich (außer Blau und Grün glaube ich, muss man probieren).

Wichtig ist (laut LightFlow), dass in K9 der Punkt "Benachrichtigung bei Synchronisation" in den Konto-Benachrichtigungseinstellungen ausgeschaltet ist, sonst funktioniert das wohl nicht

In Lightflow dann auf den K9-Eintrag gehen, Benachrichtigungen ein und noch die LED konfigurieren. Dabei sollte die Farbe gleich mit der von K9 sein. Wie gesagt, habs einfallslos auf Rot gestellt, aber damit funktionierts auch.


2ikcm0y.png

zmiqfl.png


Hoffe das hilft weiter

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Brainbug01
Du bist mein Held! :)
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
12
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten