Linie vom Cursor (Display-Mittelpunkt) zum WP! Wozu???

H

Harvey17

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinde,

ich versuche seit Tagen, die Linie zwischen Displaymittelpunkt und einem WP auszuschalten, ohne Erfolg. Weder Google, noch das Handbuch helfen mir irgendwie weiter. Diese verdammte Linie taucht immer wieder auf und verwirrt.

Mir erschließt sich leider auch nicht, was diese Linie überhaupt soll? Mich interessiert die Linie zwischen dem GPS-Pfeil (meinem aktuellen Standort) und dem Ziel (WP).

Da ich aber scheinbar der einzige mit diesem Problem bin vermute ich, ich stehe mir da irgendwie auf der Leitung!

Herzlichen Dank für einen Hinweis.

Gruß
Harvey
 
Kannst du davon ein Foto einstellen?

LG,Joska
 
Vielleicht wird diese Hilfe ja nicht mehr benötigt... denn die Frage ist ja schon älter

Bei mir in der aktuellen OruxMaps v6.5.10 Version geht's so:
> Menu (Symbol mit den drei Punkten in der Menuleiste)
> Grundeinstellungen
> Benutzeroberfläche
> Verschiedendes
> [Luftlinie zur Position] (Hier Hacken entfernen)
done

cu
 
Zurück
Oben Unten