Liquid MT wird sehr warm

F

flex-guse

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

meini Liquid MT hab ich schon das eine oder andere Mal als Navi benutzt - das funktioniert recht gut.
Allerdings wird das MT richtig heiß an der Unterseite, wenn es Navigiert und gleichzeitig aufgeladen wird.

Um es im Auto aufzuladen, hab ich mir vor einiger Zeit ein günstiges universelles Ladekabel bei Amazon besorgt. Ist die Navigation eingeschaltet, schafft es das Ladekabel nicht das Handy weiter aufzuladen, der Ladestand bleibt konstant.

An sich wäre das warme Handy nicht so schlimm, wenn es nicht ab und zu abstürzen würde (ich tippe auf die Wärme).

Wird euer MT auch so warm?

Gruß
Christoph
 
was ist das für ein ladekabel?! kann es sein das es zu viel power liefert ?
generell wird das gerät unter belastung der cpu warm ... liegt genau da wo du es beschireben hast....guck doch mal nach einer app im market und lies die temperatur aus bei 40° sollte das ganze kein problem darstellen...mein liquid wird beim spielen auch so warm überhaupt kein problem;)
 
der usb am pc sowie die meisten autoladegeräte geben wohl einfach zu wenig strom ab. das ein handy beim arbeiten und gleichzeitigem laden extrem heiß werden kann ist nichts neues (bei meinem s100 auch ziemlich extrem).

am besten schaun das das handy einen luftzug abbekommt dann wird es nicht mehr so heiß ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.367
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.555
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten