ListView Textfarbe

Ne .remove(String object); laut Beschreibung.
 
aha und was is der unterschied zu

.remove(Object) ;)
 
Na String is ja auch ein Objekt.Also in dem Sinne kein Unterschied. Aber was willst du mir mit deinem ersten post vorhin sagen sagen? Ich weiß nur das er abstürzt wenn ich remove aufrufe. :confused:
 
aso

du hast geschrieben, dass du delete aufrufst, deshalb hab ich geschrieben, dass es remove heißen soll

naja schreib halt mal deinen output von der exception rein, dann sieht man eher etwas
 
ohhh hab ich delete() geschrieben? mist! Also das Problem ist das es kein output gibt. Die Exception message ist null.
 
Die Methode ist definiert generic:

public void remove(T object)

Der Parameter ist also immer vom selben Typ, mit dem das Array definiert wurde.

Ansonsten könnte der vollständige Exception-Trace tatsächlich nicht schaden. Den würdest du z.B. bekommen wenn du die Exception nicht abfängst, oder das Exception-Objekt selbst loggst:

Log.i(TAG, "Error occured", e);
 
Moin. Also ich habs jetzt hinbekommen.Hatte ja
Code:
ArrayAdapter<String> myAdapterPos = new ArrayAdapter<String>(this,R.layout.my_gallery_item,myArrayList);

Damit ging es nicht! Warum auch immer. Habe String mit einer eigenen Klasse ersetzt. Und siehe da das clear() usw. funktioniert.

Code:
ArrayAdapter<EigeneKlasse> myAdapterPos = new ArrayAdapter<EigeneKlasse>(this,R.layout.my_gallery_item,myArrayList);

MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.017
swa00
swa00
D
Antworten
9
Aufrufe
1.762
jogimuc
J
J
  • JoEntwickler
Antworten
0
Aufrufe
972
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten