Locations: Kartenmaterial behalten? Kostenlos navigieren?

T

taaz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da mal einige Fragen zur Navigation:

1. Ich habe eine Testlizenz für Kartenupdates. Kann ich die heruntergeladenen Karten behalten oder verfallen diese, wenn die Lizenz abläuft?

2. Ich habe gelesen, dass die Premium-Navigation (wie der Name schon vermuten lässt) kostenpflichtig sein soll. Ist das auch der Fall, wenn man sich das Kartenmaterial schon heruntergeladen hat?

3. Gibt es Apps, die auf das heruntergeladene Kartenmaterial zurückgreifen und eine kostenlose Navigation ermöglichen?

Ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus möchte. Bin für jegliche Informationen dankbar. Es findet sich zwar vielen im Internet, aber irgendwie reden alle nur drumrum und beantworten nicht meine Fragen.

Danke.

Liebe Grüße
taaz
 
2. "Premium" heißt bei Locations, dass du eine Stimme hast. Die Karten haben da glaube ich nichts mit zu tun.
 
1. die kannst du behalten.

2. ja, die ist immer kostenpflichtig

3. nein


kostenlose Navigation -> google maps ( karten werden aus dem Internet runtergeladen , verbraucht sehr wenig mb)
 
Danke für die schnellen Antworten.

Habe noch eine ergänzende Frage: Wie wird die Premiumnavigation abgerechnet? Man erhält doch sicherlich einen Hinweis und wie ich das gelesen habe gibt es da verschiedene Pakete?

Danke auch für den Hinweis, dass google maps nur wenig Traffic verbraucht.
 
Bezahlt wird per Kreditkarte.

Du buchst ein Paket, bezahlst und dann wird dieses Paket freigeschaltet.

Edit: Ich benutze Google Maps jetzt seit 6 Monaten und habe eine Internetflat mit 200 mb Volumen -> nie Probleme gehabt. Google Maps Navigation geht seeeehr sparsam mit dem Inclusiv Volumen um ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taaz
Dankeschön :)
 
gern geschehen

btw : zum danke sagen haben wir hier den "Danke-Button" unter den Beiträgen, einmal klicken geht einfach flotter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taaz

Ähnliche Themen

M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten