LockScreen Hintergrund

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
HOffe das ist hir im richtigen Bereich!
Also folgendes. ich hab mir n hintergrund bild gemacht, habe nur einen homescreen und habe das bild daher zentriert, soweit so gut, allerdings wird das bild im lockscreen nicht zentriert angezeigt, sondenr linksbündig, sodass mein homescreen zwar super aussieht, aber der lockscreen nicht, kennt jmd n lösung für das problem?

von meinem wildfire her weiß ich noch, das man für den lockscreen ein seperates hintergrundbild wählen konnte, geht das unter sense 2.1 nicht mehr??
 
Hi,habe mir ein desire zugelegt da kann man den lockscreen auch nicht seperat ändern,ob es nun beim desire s so ist kann ich nicht sagen,habe mir lockbot instaliert damit ich den lockscreen ändern kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.549
AvioR
A
Trans_Am
  • Trans_Am
Antworten
9
Aufrufe
2.547
ChaosB99
C
H
  • henneoderei
Antworten
1
Aufrufe
1.926
x2theandi
x2theandi
Zurück
Oben Unten