Lockscreen Shortcuts nicht mehr konfigurierbar

R

reach

Erfahrenes Mitglied
77
Hi there!
Sehe ich das richtig, daß das im neuen Sense nicht mehr geht? Oder finde ich das nur nicht?

Früher konnte ich 4 Apps einstellen, die ich im Lockscreen in den Ring zog, so daß ich sie direkt starten konnte. Nun habe ich scheinbar hardcoded Telefon, Mail, Nachrichten, Kamera.
Gibt es eine Möglichkeit das ohne Hackerei zu ändern?


Da fehlt überhaupt viel. Die Text-to-Speech Sprache ist jetzt z.B. zwingend die Haupt-Sprache. Früher konnte ich das separat einstellen. So ein Dreck!

Und meinen gelie bten Gras-Hintergrund muß ich mir nun über 3rd party apps holen. Seither ist es mir übrigens 2x abgestürzt. Ob das wohl zusammen hängt? Grmpf!

Sorry, letztere 2 sind off topic, aber ich muß mal ablästern...
 
die apps im lockscreen entsprechen den vier apps unten im dock. die kannst du einfach via drag 'n drop austauschen. du kannst dort auch ordner anlegen, falls du mehr apps auf dem lockscreen brauchst. musst halt dann den ordner in den ring ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: reach
Die vier Symbole, die du unten hast im Sense UI (rechts und links vom Apps-Button) sind auch die vier im Lockscreen.

Ist doch klar, dass HTC nicht auf jedem neuen Handy die alten Hintergründe installiert. Man muss sich halt nur zu helfen wissen.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
  • David \d-_-b/
Antworten
0
Aufrufe
1.116
David \d-_-b/
D
Klingdroid
Antworten
7
Aufrufe
2.097
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten