Lockscreen/Tastensperre

L

LittleFroggy

Neues Mitglied
0
Hi leute wenn ich zb mit über mein handy mit freunden chatte, liegt das handy halt vor mir. braucht mein gegenüber aber mal 2 minuten zum antworten, schaltet sich bei mir am handy ja der bildschirm aus und die tastensperre wird aktiviert. um diese dann wieder zu entfernen, muss ich zb die powertaste drücken und dann die sperre lösen indem ich das bild zur seite ziehe. gibts eine möglichkeit, so das der bildschirm zwar ausgeht, keine tastensperre aktiviert wird, und ich einfach dann mitm finger das Touchscren Berühren muss und das bild dann wieder da ist? ich finds nervig dauernd die power taste an der seite zu drücken
 
Hi LittleFroggy,

du kannst auch anstatt des Power-Knopfes die Home-Taste drücken...
Ansonsten könnte die App namens "No Lock" abhilfe schaffen.
 
Du könntest in Einstellungen - Anzeige - Displaytimeout den Wert auf 10 Minuten setzen. Eine andere Möglichkeit fällt mir bei der Original ROM so nicht ein.
Evtl. kann man einen anderen Lockscreen aus dem Market ziehen, der sowas kann was du möchest.
 
Ok no lock hab ich mir grad mal angeschaut. Aber ich will ja erreichen, das mein Bildschirm sich wieder anschaltet sobald ich den Touchscreen berühre. Die Tastensperre ist erstmal zweitrangig
 
Vielleicht hilft dir die App "KeepScreen" weiter.
Hier kann man wohl Anwendungen definieren, bei welchen sich das Display nicht abschaltet. (Nicht gestestet)

Ob man es mit einer Berührung auf das Display wieder anschalten kann wage ich zu bezweifeln...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
777
Keinbockwurst
Keinbockwurst
C
  • Chicken17
Antworten
2
Aufrufe
855
Cyanlux
Cyanlux
Galaxy User
Antworten
14
Aufrufe
1.403
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten