Login in Email etc nicht möglich

Fluxina

Fluxina

Dauergast
155
Hallo zusammen!

ich hab mal wieder eine Bitte. Meine Mutter hat ja das Xcover 2 und klagt seit sie es hat darüber das sie sich in keiner Emailadresse einloggen kann vom Handy aus. Über den Browser, egal welchen geht es nicht und diese Interne Emailapp scheint auch nicht zu gehen sowie auch sämtliche Installierte Apps. Heute hatten wir uns zb die Volksbank Quick app runter geladen, Ich komme von meinem Samsung Galaxy s5 ohne Probleme rein nur sie kann sich wieder nicht einloggen. Über das Tablett oder mein Altes Handy (Samsung Galaxy s3mini/ Asus nexus mit 5.0) kommt sie aber immer porblemlos überall rein (Quick App noch nicht getestet), nur von Ihrem Handy will es nicht. Somit schließe ich einen Fehler bei der Eingabe der Daten schonmal aus. Ich hatte es eben auch versucht und bekam ebenso eine Fehlermeldung.

Hat das Problem noch jemand hier? Liegt das am System selbst?

Sie hat Stockrom drauf mit 4.1.2 (Pensionistin die sich soweit nicht mit der Technik befasst da is alles Orgiginal)

Sorry das ich hier die Suche nicht genutzt hatte ich wüsste nicht was ich da eingeben soll, Sollte es ein solches Thema schon geben dürft ihr es gerne vereinen.

Danke und Liebe Grüße
Fluxina
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan-R123
Antworten
1
Aufrufe
1.735
Stefan-R123
S
S
Antworten
6
Aufrufe
9.203
Symen
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.662
emery
E
Zurück
Oben Unten