S
Symen
Neues Mitglied
Hallo liebe Androidkenner,
Mein Xcover (stink normal, ohne Root) verweigert mir seit 2 Wochen den upload von Bildern.
Etwas nervig, weil ich meinen Reiseblog so nicht weiterführen kann.
Chrome kommt mit der Meldung: "nicht genügend Speicher für vorherige Operation"
Es ist egal wo und wie ich hochladen möchte, selbst mit einem anderen Browser (Opera) klappt es nicht. Auch die App Picasatool, es handelt sich um ein Picasa Webalbum, lädt nichts hoch.
Ich habe intern ca. 750mb von den 1.18 GB belegt und immer mal mit SD Maid und CC Cleaner sauber gemacht.
Die Fotos und Musik sowie die Karten für Oruxmaps liegen auf der 32GB SD Karte. Und auch da ist noch viel frei.
Ich checke es einfach nicht.
Ich wäre sehr froh um Hilfe, kenne mich mit den Smartphones nicht gut aus ....
Es ist mein erstes und dient mir auf meiner Fahrradreise in erster Linie zum Navigieren, Fotografieren und den Blog pflegen.
Viele Grüße aus Andalusien
Symen
Mein Xcover (stink normal, ohne Root) verweigert mir seit 2 Wochen den upload von Bildern.
Etwas nervig, weil ich meinen Reiseblog so nicht weiterführen kann.
Chrome kommt mit der Meldung: "nicht genügend Speicher für vorherige Operation"
Es ist egal wo und wie ich hochladen möchte, selbst mit einem anderen Browser (Opera) klappt es nicht. Auch die App Picasatool, es handelt sich um ein Picasa Webalbum, lädt nichts hoch.
Ich habe intern ca. 750mb von den 1.18 GB belegt und immer mal mit SD Maid und CC Cleaner sauber gemacht.
Die Fotos und Musik sowie die Karten für Oruxmaps liegen auf der 32GB SD Karte. Und auch da ist noch viel frei.
Ich checke es einfach nicht.
Ich wäre sehr froh um Hilfe, kenne mich mit den Smartphones nicht gut aus ....
Es ist mein erstes und dient mir auf meiner Fahrradreise in erster Linie zum Navigieren, Fotografieren und den Blog pflegen.
Viele Grüße aus Andalusien
Symen