Lollipop oder gar Marshmallow

A

andreaswalter

Neues Mitglied
0
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand etwas neueres als 4.4.2 auf seinem ZP998 laufen hat.

Es gibt mehrere Stellen im Internet, wo neuere CustomROMs "angeboten" werden, aber wenn ich danach sehe, dass man nicht frei herunterladen kann oder erst irgendwelche vielleicht dubiosen Sachen ausfüllen muss (in deren Verlauf einem dann versucht wird, irgendwelche Browsererweiterungen zu installieren), dann probiere ich es nicht. Vielleicht kennt aber hier jemand die Quellen und kann estwas dazu sagen.
Am interessantesten finde ich noch diese Cyanogenmod Geschichte, vielleicht ist da ja was dran. Das wäre ANDROID 5.1.1. Außerdem ist mein Italienisch nicht sooo gut:
[ROM][5.1.1][ZP998] CyanogenMod 12.1 [UNOFFICIAL] - Zopo Modding - Androidiani

Hier wird Lollipop angepriesen, der Link zu dem ROMS ist weiter unten im Bereich "Step by Step ..."
Zopo ZP998: How to Install Android Lollipop on your smartphone [step-by-step]

Hier soll es gar Marshmallow sein:
Zopo ZP998 (16Gb) android marshmallow Rom
http://rommarshmallow.xyz/zopo-zp998-32gb-marshmallow-download/
Hat irgendjemand irgendetwas dazu?

Gruß,
Andreas.
 
Moin Andreas,
genau dieser Frage gehe ich auch gerade nach.
Bin auch nicht besonders mutig, irgendwelche dubiosen ROMs zu installieren,
denn eigentlich läuft mein Zopo soweit gut.
Bin gespannt ob andere da schon Erfolg hatten.

Gruß,
Martin
 

Ähnliche Themen

choco
Antworten
3
Aufrufe
1.311
choco
choco
Zurück
Oben Unten