LTE statt 4g logo

andreasb31

andreasb31

Erfahrenes Mitglied
15
Hi zusammen ich habe auf meinem S4 die 3minit genutzt da konnte man so schön das Logo für LTE ändern. Gibts da auch was fürs Note3. Mit Wanam geht das leider nicht. Und 3minit gibts ja nicht.
 
Ich kann dir eine flashable zip machen, wenn du willst. Welche Farbe soll es haben und wie soll es von Design aussehen?
 
Hmm gute Frage. Ich muss mal gucken ob ich nun Screenshot finde
 
dark hast du eine in dem design?lg
also rein weiß
uploadfromtaptalk1397846844346.jpg
 
Ja weiß wäre gut. Und evtl. Etwas rundliche Schrift. Find grad keinen Screenshot
 
sowas wär doch geil
uploadfromtaptalk1397847387230.jpg
 
Ja genau das ist das was ich suche
 
ist das verizon logo glaub ich
 
  • Danke
Reaktionen: diloniga, StrgAltEntf, bergerstrasse und 3 andere
super klasseuploadfromtaptalk1397850457829.jpg
 
Perfekt genau das was ich wollte. Kannst du auch nen LTE Schriftzug in dem Stil machen? ! Also ohne 4g?
 
Ja kann ich heute im Laufe des Tages machen.
 
  • Danke
Reaktionen: andreasb31
Danke. Das ging ja echt super schnell. Einfach über das andere drüber flashen?
 
genau
 
  • Danke
Reaktionen: andreasb31
Darktrooper ?

Dein LTE Symbol was du dort hast, Sieht das dann so aus ? -> Bild
 
Es sieht halt wie auf meinem Bild aus. Auf deinem Bild ist das telefonsignal ja mit dem LTE zusammen.
 
Achso , Würdest du es auch schaffen das so hinzubekommen wie es auf dem Bild ist ?! :s
Oder mal so gefragt, Wuerdest du es ueberhaupt allgemein fuer mich machen ?
 
Das bringt dir ja nix . Weil Lte Empfang und Telefonempfang zwei unterschiedliche Icons sind. Und auf deinem Bild scheint das ein Icon zu sein. Du kannst die zweite zip nehmen, dann sieht es auch fast so aus, ausser das das LTE dann minimal weiter links ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Hab es mir mal installiert, Passt perfekt, vielen Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

ruescherl
  • ruescherl
Antworten
2
Aufrufe
946
ruescherl
ruescherl
Zurück
Oben Unten