Lustige oder kosmetische Bugs

*g*
auch nich schlecht..
 
hatte ich schonmal über mehrere Tage, auch in der statusbar stand das 2x
 
Hab ich bei mir auch immer wieder mal (bin bei simyo). In der oberen Zeile steht wohl der Netzbetreiber (E-Plus) und in der unteren dein Anbieter (simyo).
Bei mir machts also durchaus Sinn, bei O2... not so much ;-)
 
Joa der Bug tritt mit jeder Simkarte auf. Bei meinem Provider ebenfalls. Einfach ausschalten und einschalten. Fertig :) Manchmal steht auch im Lockscreen:
(o2-de)
(kein Dienst)
 
hatte ich auch schon ;)
 
Ja das kann man fast als Normal hin nehmen ich hatte es auch schon mehrmals es tritt am meisten auf wenn du öfters den Flugmodus benutzt dann kann es dir öfters in erscheinung treten!!

MFG BlackAngel600:D
 

Ähnliche Themen

Ö
  • Öwe
Antworten
11
Aufrufe
2.708
kazwo
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.390
ChruFru
C
G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.621
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten