Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodensee8, 05.05.2011 #1
    bodensee8

    bodensee8 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich muss schon sagen, das hier ist ein echt lustiges Forum.
    Bisher kannte ich nur Foren bei denen über alles und vor allem so lange wie man wollte Disskutiert werden durfte.
    Hier ist das wohl anders, hier wird von einem Moderator entschieden über was und wie lange Disskutiert werden darf :biggrin:
    Das nenn ich mal ne demokratische Lösung..... ach wo ich gerade so mal drüber nach denke.... so was ähnliches hab ich doch schon mal in nem Geschichtsbuch gelesen..... wann war das nur??...... ah ich habs, des war vor 1945 :laugh:

    na ja, auf alle fälle weiter so...
    Fände es zwar Super, weiter über dieses neue System zu lesen, dessen Version und Namen ich hier nicht nennen darf, da sonst dieser Thread auch gleich zu ist :winki: , aber vermutlich muss ich dazu ein anderes Forum aufsuchen.

    Na auf alle Fälle ein Lob an die Moderatoren, weiter so, mein Opa ist stolz auf Euch.
     
    KOREAKOREA, Maxpo, Oc3an und 4 anderen gefällt das.
  2. Husami, 05.05.2011 #2
    Husami

    Husami Erfahrener Benutzer

    Ohne hier aufwieglerisch sein zu wollen, teile ich Deine Meinung sehr!
    Ich war bislang in keinem so zensierenden Forum angemeldet und finde dies ernsthaft bedenklich und nicht mehr beschmunzelnswert.
     
  3. Rallyharry, 05.05.2011 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Aber dafür bleibt es hier schön “sauber“ (wie vor über 60 jahren auch)

    Sent from my defy Android
     
  4. Husami, 05.05.2011 #4
    Husami

    Husami Erfahrener Benutzer

    ;-)
    Und ich vergaß, neben der Zensur auch das herz-, stil- und maßlose Mobbing durch die Defyisti zu erwähnen, sobald sich hier kritisch geäußert wird...
     
  5. marne, 05.05.2011 #5
    marne

    marne Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte jetzt bitte mal jemand endlich den Thread hier schließen?
     
  6. Codi1, 05.05.2011 #6
    Codi1

    Codi1 Gast

    ;-) lol, na endlich mal jemand seine Meinung gesagt. Bin gespannt, wann das hier geschlossen wird, oder ganz verschwindet.
     
    Oc3an gefällt das.
  7. schnuelf, 05.05.2011 #7
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Ich teile aber ie Meinung zum sauberen Forum, weil ich hab keinn Bock mich in jedem Thread durch gefühlte 400 Seiten OT zu quälen.

    Sent from my MOTODEFY using TapaTalk
     
    Paprikaschote und Mefisto gefällt das.
  8. Kranki, 05.05.2011 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Scheiß Nazimods. Die sind aber auch böse. Schon wieder würgen sie einen wertvollen Thread ab
     
    shaft, molex, Paprikaschote und 5 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Worueber habt ihr heute gelacht? Plauderecke 30.03.2017
Huawei P8Lite neues inoffizielles TWRP 3.1.0-1 von surdu_petru (XDA-Forum) Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 09.04.2017
[P8 Lite Custom Rom] OpenKirin's LineageOS 13.0 #Stabile Version# von "surdu_petru" (XDA-Forum) Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 18.04.2017
[P8 Lite Custom Rom] OpenKirin's Lineage OS 14.1 #Beta# (XDA-Forum) Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 18.04.2017
Huawei MediaPad M3 Forum Anregungen zum Forum 03.05.2017
[Nachschlag] Externe Links aus diesem Forum werden umgeleitet über "r.srvtrck.com" Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 05.05.2017
Info über Tracking im Forum Anregungen zum Forum 12.05.2017
Hallo leute, das Forum haut einen ja um, soooooviiiiel Information. Plauderecke 18.05.2017
oto X Play Forum Motorola Moto X Play — Moto X Play: Original Back Cover gesucht Motorola Moto X (2015) Play Forum 19.05.2017
P8 Lite TWRP_3.1.1-0_ALICE freigegeben von "persona78" XDA-Forum Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 20.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.