Mängel/Kritik am Razr

Etwas Off-topic, aber der Kompass funktioniert mit der neuen Maps Version wieder
 
  • Danke
Reaktionen: FrankPdm
Hallo,

ich habe zwei Fehler gefunden, könnt ihr mal versuchen, die zu reproduzieren?

1) In den Einstellungen ist Drahtlosnetzwerke deaktiviert, aber GPS aktiviert (bin in einem Gebäude). Klicke auf Navigation, gebe ein Ziel mit der Tastatur ein und klicke OK. -> Naviapp stürzt ab, Hauptmenü wird angezeigt, aber immer noch die Tastatur der Navigation.

2) Geburtstagsaktualisierungen im Gmail Kalender werden nicht zeitig in den Handykalender übernommen. Ich habe einen Geburtstag bei einem Gmail Kontakt eingefügt. Erst nachdem ich das Handy zurückgesetzt habe, wird dieser im Widget angezeigt. Jetzt habe ich den Geburtstag auf Gmail gelöscht und er wird immer noch im Widget angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten