Magic gekillt. komme nur ins recovery menü

D

dodo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

mein kollege wollte auch sein Magic flashen, docj er hat es auch gekillt.

Egal wie wir das handy einschalten, wir kommen nicht ins fastboot.

Das Handy startet mit einem Rufezeichen in einem Dreieck. Wir kommen nur ins standadr Recovery menü.

Wie können wir es wieder beleben ?

DANKE im Voraus
 
Probiert hier mal die zweite Methode: https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html

Wenn ihr das Magic nicht mehr starten könnt, dann nehmt entweder ein anderes oder einen Kartenleser zum Zugriff auf die SD-Karte.

Achtung: mit dem Image wird ein perfekter SPL geflasht, der die weiteren Root-Versuche (sofern ihr diese noch vorhabt) erschwert. Falls ihr danach noch rooten wollt, dann updatet besser nicht auf Donut - mit Cupcake ist dies einfacher.

Viele Grüße,
arez
 
hi,

hab ich probiert, geht leider nicht. ich komme nur ins standart recovery menü ...
 
der download link ist leider down.
 
Habt ihr mal geschaut, ob links oben, in der Ecke, nicht leicht erkennbar, fastboot steht, wenn ihr das Magic mit [Zurück] + [Power] startet?
 
ja,

leider kein fastboot. ich komme auch nicht ins Hboot. komme nur ins recovery menü.
 
Was war/ist denn für ein SPL auf dem Gerät? Und was habt ihr gemacht, sodass es nicht mehr startet?
 
Ich weis nicht was für eine SPL oben war. er hat es gekillt und mir gegeben ob ich es vielleicht schaffe zu wecken.

ich habe das vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh in update.zip umbenannt und versucht über recovery zu flashen.

Jedoch kommt die Fehlermeldung:
Install from sdcard...
Finding update package ...
E:Can´t mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev(block/mmcblk0
(No such file or directory)
E: Can´t mount SDCARD: update.zip
Installation aborted.
E:Can´t read MISC:
(No space left on device)
 
Das NBH kann man auch nicht über das Recovery Menü flashen. Ist dafür nicht gedacht. Man kann es nur über den Bootloader einspielen.

Versuch' mal folgendes: Schalte das Magic aus. Kopiere diesen SPL und diese ROM auf die SD-Karte, steck sie wieder ins Magic und öffne eine Eingabeaufforderung (cmd). Tippe nun fastboot boot <custom-recovery-name>.img ein. Nun wird auf ein Gerät gewartet. Verbinde das Magic mit dem PC und schalte es mit [Zurück] + [Power] ein. Sollte das Custom-Recovery-Image geladen werden, hast du Glück und kannst erst den SPL und dann die ROM einspielen.

Wenn es nicht klappt, sieht es schlecht aus...
 
geht nicht. es kommt leider im das standart recovery menü.

MFG
 
Wenn du nicht mehr ins fastboot-Menü kommst, dann kann man bisher leider nix machen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten