Magic in Amerika - Radio?

T

tanquart

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, meine Freundin wird demnächst ihr HTC Magic mit nach Amerika nehmen.
Dort läuft GinSense mit der RAM-Hack Radio SPL Kombination, also die radio_2_22__27_08...
In Amerika soll eine AT&T Karte mit Datentarif benutzt werden.. Meine Frage ist: wird dann dort alles funktionieren? Oder muss ich eine andere Radio für die USA flashen?

Meine Freundin kennt sich leider mit den Geräten "nur" innerhalb der Benutzeroberfläche aus und wäre nicht in der Lage irgendetwas zu ändern, wenn etwas nicht funktioniert...

Danke! :)
 
Hi!

Nein, es muss kein anderes Radio eingespielt werden.

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: tanquart

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten