Magic spinnt

rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
seit heute Morgen spinnt mein Magic. Nach dem Einschalten waren
- sämtliche gesetzten Klingel- und Benachrichtigungstöne verstellt
- Eingabe des Musters wird nur noch beim ersten Anschalten abgefragt. Nach dem Drücken der "Menue" Taste aus dem Standby Betrieb erscheint sofort der Startbildschirm, ohne daß ich ein Muster eingeben muß. "Muster erforderlich" und "Muster sichtbar" habe ich natürlich aktiviert.
- Beim Ausschalten des Gerätes (Auflegen lange drücken) erscheint nur noch die Telefonoption "Ausschalten". Vorher konnte ich noch zwischen "Ausschalten, Flugmodus, Lautlos" wählen.
- Sämtliche Tastentöne waren deaktiviert. Das Keyboard war von "Better Keyboard" auf "Android Keybboard" zurückgesetzt.
- Jetzt kommt der Hammer: Ich kann mit dem Gerät zwar telefonieren, aber eingehende Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet, obwohl diese Option nicht ausgewählt wurde.

Das Handy ist weder geroutet, noch habe ich ausser dx Top und Better Keyboard keine besonderen Programme für display und Eingabe installiert.
Das Einzige was ich gestern gemacht habe, war ein Update aus dem Market für das K9 Mailprogramm und den Taskkiller.
Kennt jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand Abhilfe?
Danke Rudymp3
 
Ich hatte das auch schon öfters, da hilft nur "auf werkseinstellungen zurücksetzen"
Hatte das schon 4 mal total ätzend!!!!

habenach langem testen festgestellt das es an taskkiller liegt/liegen könnte! :mad:
 
Also ich hab mein Magic seit Mai in Betrieb und hatte sowas noch nie. "Taskkiller" habe ich aber auch nicht installiert. Ich habe von Anfang an "Advanced Task Manager" und keine Probleme damit.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe gestern Abend auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Schei............. Den Taskkiller werde ich vorläufig nicht mehr verwenden. Gruß
Rudymp3
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten