Magnet in Docking Station drehen?

D

deguezli

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich möchte mir aus einer Milestone Docking Station ein CarDock basteln - dafür muss ja der Magnet einfach anders herum gepolt sein.

Nun sieht der Steg für den Magneten ja so aus, als wäre er nachträglich eingesteckt, bzw. wahrscheinlich geklebt worden.

Hat mal jemand versucht, diesen herauszunehmen und verdreht hereinzusetzen?
Oder würde es vielleicht funktionieren, wenn ich Magnetklebeband drüber klebe?

Oder gibt es vielleicht schon eine fertige Autohalterung, die aufgebaut ist, wie die normale Docking Station? Möchte sie mir ein eine Ablage stellen, die ich eh nie nutze, so Saugnapfhalterungen oder welche für die Lüftergitter kommen für mich nicht in Frage.

LG
deguezli
 

Ähnliche Themen

P
  • Pmiboe
Antworten
2
Aufrufe
1.733
Pmiboe
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.919
beachrocker
beachrocker
D
  • doczoidberg
31 32 33
Antworten
643
Aufrufe
84.023
MyStone
MyStone
Zurück
Oben Unten