Mail Icon fehlt in Statusleiste

S

Scead

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein neues Defy gerade von der Reparatur zurückbekommen mit der Version "Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE". Allerdings habe ich immernoch das Problem, dass sobald ich MotoBlur einschalte, das Mail-Icon in der Statusleite beim Eingang neuer E-Mails verschwunden ist. Ohne MotoBlur funktioniert das Ganze. Hat einer eine Idee?

Wenn ich MotoBlur jetzt einfach weglasse, welche Einschränken muss ich hinnehmen? Z.B. habe ich schon gesehen, dass RSS-Nachrichten-Widget geht scheinbar nur mit MotoBlur.

Was würdet Ihr raten: ohne MotoBlur weitermachen, CustomRom oder ...?

Vielen Dank,
Scead
 
Was MotoBlur angeht must du das schon selber entscheiden. Wie ich das so mitbekommen habe, haben es sehr viele deaktiviert bei der Ersteinrichtung. Schau doch mal in den FAQ Sticky oben, da steht eine Menge über MotoBlur drin :thumbsup:
 
Ich habe das selbe Problem bei meinem Milestone 2. Habe auch einiges apk's in der /system/ unschädlich gemacht, aber nichts Email bezogenes. Könnte es die UniversalInbox.apk sein?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.744
tolk
T
A
Antworten
13
Aufrufe
1.724
agneva
A
irobot
Antworten
5
Aufrufe
1.336
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten