1. Mini-Man, 20.05.2011 #1
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Ich steh gerade aufm Schlauch. Ich lösche immer meine Mails aus dem Posteingang. Nun schlummern mittlerweile über 200 Mails im Ordner Papierkorb. Ich finde keine Möglichkeit alle Mails auf einmal zu löschen. Und ich habe wenig Lust 200 eMails einzeln zu löschen.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. dazw, 20.05.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Nutzt Du GMail oder KMail?

    Eigentlich ist es auch egal ;)
    Wenn das über das App nicht komfortabel geht mach es im Browser. Alle eMail Anbieter haben mittlerweile eine Web-Oberfläche wo Du Deine Mails verwalten kannst.

    Probiere es darüber!
     
  3. Mini-Man, 20.05.2011 #3
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Im Browser ist mir zu umständlich. Ich nutze das originale Mailprogramm vom Archos, nicht Googlemail.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht E-Mail 21.05.2017
E - Mails kommen doppelt an Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 22.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
A5 2017-Wie kann ich das Verschlüsselungszertifikat bei Mails einbinden Samsung E-Mail Apps 22.05.2017
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum Dienstag um 17:33 Uhr
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Heute um 17:49 Uhr