Mail- und Exchange App gelöscht, wie kann ich sie wiederherstellen

T

tenderin

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich hab auf dem Paladin mittels app remover die E-Mail und Exchange App gelöscht, da das mit dem Synchronisieren des Google Kalenders nicht geklappt hab und ich dachte, dass ich es dadurch umgehen könnte.

Jetzt hätte ich die Apps gerne wieder. Wie bzw. woher bekomme ich die wieder? Vielleicht auch ohne dass ich wieder Android komplett neu installieren muss.

Danke schon mal.
 
Edit: Hab das Update gezogen und es geht nicht so wie es kenne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit: es geht nicht, wie ich es kenne?
 
Ich kenne es vom Lenovo A1, dass du im Prinzip es 2x hättest entpacken müssen. Geht hier aber nicht so einfach...
 
was kann ich denn anstelle des 2-maligen entpackens machen?
 
Hmm, ich wäre jetzt wie folgt vorgegangen, allerdings kenne ich mich dann in der Firmeware doch nicht genau genug aus:
*.zip entpacken
*.img per Linux mounten (sudo mount -o loop -t sysfs [*.img] [ziel])

Hätte eigentlich eine *.apk drin vermutet, finde aber nix ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.101
Aljoscha12
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.581
xxLeoxx
X
H
Antworten
4
Aufrufe
1.099
Helga1940
H
Zurück
Oben Unten