Market fast leer

M

magicandroid

Gast
Hallo,
bei mir zeigt der Market an installierten Apps nur noch Google Maps (Touch auf Downloads). Heute am späten Nachmittag war noch alles OK und ich habe das Handy seitdem nicht benutzt.

Unter Einstellungen - Anwendungen ist alles aufgelistet und es funktionieren auch alle Apps, die ich testweise gestartet habe.

Am Wochenende habe ich CM 6.0 installiert und beim Nachinstallieren der Apps insgesamt oft Hänger gehabt. Jetzt weiß ich nicht, ob das an CM 6.0 liegt, an mir oder ob Google vielleicht noch immer Probleme hat. Aber die sollten ja angeblich nur @googlemail.com-Adressen auf Andoid 1.x betreffen.

Habt Ihr seit dem Wochenende auch Unregelmäßigkeiten mit dem Market festgestellt? Oder habe nur ich das Problem ?

Edit:
So, jetzt brat' mir doch einer 'nen Storch! Alles wieder da!

Was habe ich gemacht?
Zuerst Cache des Markets gelöscht --> keine Änderung

Dann Daten gelöscht --> Musste Bedingungen zum Market erneut abnicken --> alles da!

Dennoch: Hat noch jemand solche Probleme (gehabt)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magicandroid schrieb:
Dennoch: Hat noch jemand solche Probleme (gehabt)?

Nein, mir ist sowas noch nicht passiert, Gott sei Dank

lg

dip-ling
 
Jupp, ich hier :) Habe ich seit der CM 6.0 RC3 gehabt. Mit der Stable ist das Problem aber noch nicht aufgetaucht :)
 
Dann ist Google diesmal eher nicht Schuld...

Dann melde ich es auf CyanogenMod.com
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.694
AeroxLinuxTobi
A
T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Tobias0037
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten