Market gelöscht?

magicsimon1

magicsimon1

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Nachdem ich mein Handy gebootet habe ist mein market plötzlich verschwunden. Ohne erkennbaren Grund! Habe mein Desire gerootet und A2SD eingerichtet.

Per adb habe ich nachgeschaut ob die Vending.apk noch vorhanden ist und sie ist noch vorhanden.

Habe mir dann überlegt, ich besorge mir einfach die Vending.apk irgendwie im Internet und Installiere sie neu. Das blöde ist aber dass ich keinen Filemanager habe und um den zu Installieren brauche ich ja den Market. Echt zum Mäusemelken :rolleyes:

Was kann ich jetzt tun? Hab mein Handy gerade schön eingerichtet und würde es nur ungern wipen. Gibts noch eine andere möglichkeit außer alles neu zu machen?

Danke
 
Du kannst die Vending.apk auch über adb installieren. Lade dir die Treiber aus dem Android sdk runter und mach das häckchen bei usb debugging. Dann anstöpseln und beispielsweise per command oder mit dem Droidexplorer installieren.
 
Hi Luemel, danke für deine Antwort.
Ansich auch eine gute Idee, aber ich bekomme die Fehlermeldung:

Code:
#adb install Vending.apk
1023 KB/s (1146845 bytes in 1.094s)
pm: not found
#
(der Pfad der *.apk - Datei ist 100%ig korrekt)
Mit der Fehlermeldung man natürlich nichts anfangen und auch google spuckt nichts brauchbares aus. Bekomme die gleiche Fehlermeldung übrigens unter Windows und unter Linux.

Sonst noch eine Idee?
 
@ STONEMC

Unglaublich dass ich deinen Eintrag nicht gefunden habe. Aber hab auch irgendwie immer nach "Market gelöscht" gesucht.. :rolleyes:
Eigentlich wollte ich es ja ohne Wipe lösen, aber habs jetzt trotzdem gemacht. Siehe da: Es funktioniert wieder alles einwandfrei und mein Market ist wieder da.

Danke leute :o
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.294
DaHans
D
robertnac
  • robertnac
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Gizl
Gizl
J
Antworten
2
Aufrufe
6.333
jsl
J
Zurück
Oben Unten