1. demick, 28.09.2011 #1
    demick

    demick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habt ihr manchmal auch das problem das sich der market nicht öffnet, obwohl die netzverbindung gut ist?
    wenn ich drauf klicke, dann lädt er ewig, geht aber nicht auf die app übersicht?! suche ich dann aber im market unter der suchfunktion, zeigt er apps an, und diese kann ich auch problemlos downloaden, nur eben diese gesamtübersicht will er nicht anzeigen?! kann man da was machen oder ist das vielleicht ein anbieterbedingtes problem?
     
  2. braini, 28.09.2011 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Hatte ich auch schon, ein factory reset hat geholfen.
    Auch eine gedrosselte CPU macht oft Probleme.
     
  3. frank_m, 28.09.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es reicht, unter Anwendungen verwalten den Market zu stoppen. Nach dem nächsten Aufruf fluppt er wieder. Ist seit 3.1.5 aber sehr selten geworden.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Sony Xperia Z Akku lädt nicht. Sony Xperia Z Forum 16.05.2017
Odys Pedi Plus Junior lädt nicht mehr, spielen mit netzkabel geht Werkstatt Forum 17.05.2017
Homtom HT17 pro Akku lädt nur bis 72 Prozent HomTom HT17 Pro Forum 18.05.2017
Suche: eBook Reader der Bücher aus Dopbox lädt. Sonstige Apps & Widgets 19.05.2017
Samsung S6 Edge (SM-G925F) lädt nicht per USB Werkstatt Samsung 20.05.2017
Akku lädt nicht mehr Leagoo Elite 5 Forum 21.05.2017
Galaxy S6 lädt nicht mehr (0%) Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Donnerstag um 10:32 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Heute um 18:31 Uhr