1. 1903Kartal, 22.03.2011 #1
    1903Kartal

    1903Kartal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe User,

    ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich die Market App nicht installieren kann bzw. mein Handy während der Installation einfach sich aufhängt und einen Reboot macht. Danach wird die App zwar als installiert dargestellt, aber wenn ich es versuche zu öffnen erscheind kurz ein weißes Fenster und der Market schließt sich wieder. Alternativen zum Market funktionieren jedoch einwandfrei.
    Benutze zurzeit die Nightly's von CM.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Skeezix, 22.03.2011 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Market lässt sich nicht einfach über eine APK Datei installieren.
    Du musst bei CM die Google Apps flashen:
    Latest Version - CyanogenMod Wiki

    Gruß, Thomas
     
Du betrachtest das Thema "Market lässt sich nicht installieren" im Forum "HTC Legend Forum",