1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Atzen-Futter, 25.06.2011 #1
    Atzen-Futter

    Atzen-Futter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Market. Bei sehr vielen Apps kann ich weder Beschreibung noch sonstwas mehr sehen, da dann kommt "Element nicht gefunden", sie tauchen nur noch in der Liste der Apps auf (und eben als installierte und nutzbare App).
    Zudem ist es seit neustem so, dass nun beim Deinstallieren kommt, dass ein Netzwerkfehler bestehen würde. Und zwar egal ob ich per WLAN oder per 3G o.ä. verbudnen bin.

    Gibt es da eine Lösung?

    Gruß

    e: achso, froyo ist drauf, kein root oder sonstwelche späße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  2. madvario, 25.06.2011 #2
    madvario

    madvario Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte letzte tage bei einem Kollegen auch Probs mit dem Market.
    Haben die gapps neu installiert, und alles lief wieder.
    evtl. musst du auch die Caches löschen...versuchs aber erst mal so
     
  3. k1l, 26.06.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Hier gibts schon zig threads zu dem problem, schau einfach mal die seiten durch
     
Du betrachtest das Thema "Market Probleme" im Forum "Motorola Milestone Forum",