1. Moinsen40k, 11.10.2011 #1
    Moinsen40k

    Moinsen40k Threadstarter Junior Mitglied

    Ich konnte mich nicht mehr im Market anmelden, darum habe ich es deinstaliert. Wieder Instaliert, aber nun Wenn ich es öffnen will kommt für 0.5 sec nen weißes Fenster und es verschwindet wieder. Was soll ich nun machen?? Ohne market ist doof^^

    Die rom vll nochmal flashen?
    was anderes fällt mir auch nicht ein.

    vll habt ihr ja nen Rat lg Moinsen ;)
     
  2. dibo.gt, 11.10.2011 #2
    dibo.gt

    dibo.gt Junior Mitglied

    Hatte heute auch 2 mal so eine ähnliches Problem
    einmal hatte es bestimmt 15sec gedauert bis was im Market erschien und einmal blieb alles weiss.
    Habe das ca 15 min später nochmal probiert und alles ist wieder beim alten.
    Vielleicht ist das ja wie bei itunes wenn großer andrang ist wird alles langsamer oder geht gar nicht.
     
  3. Moinsen40k, 11.10.2011 #3
    Moinsen40k

    Moinsen40k Threadstarter Junior Mitglied

    Ne es erscheint ja nur für nichtmal eine sek. und ist wieder weg.

    Bin echt ratlos

    Ich glaube ich flash die rom nocheinmal vll ist er dann ja wieder da, hoffe ich?
     
  4. noizze030, 11.10.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    geht einfach mal in die Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten dort dann den Markt suchen, den cache leeren und neu starten.
     
  5. Moinsen40k, 12.10.2011 #5
    Moinsen40k

    Moinsen40k Threadstarter Junior Mitglied

    Hilft nix

    edid: so habe nen overcom neu geflascht nun geht er weider...sehr merkwürdig
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
P10 plus startet von selbst neu Huawei P10 Plus Forum 17.05.2017
HTC One Mini startet im Fastboot HTC One Mini Forum 18.05.2017
Mobiler Router gesucht, der nach anlegen der Spannung selber startet Kaufberatungen für sonstige Geräte (Sticks, TV-Boxen, Wear, Zubehör) 19.05.2017
[Gelöst] „Find my Device“ startet nicht bq Aquaris X5 Plus Forum 19.05.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
A5 (2016) Browser startet mit (mailty.win) Samsung Browser Mittwoch um 17:36 Uhr
XT1032 - TWRP startet nicht Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G Donnerstag um 14:26 Uhr
Note 4 startet ständig neu ? Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum Donnerstag um 19:27 Uhr
Xiaomi Mi5S startet ständig neu... Xiaomi Mi5S Forum Freitag um 09:10 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr