1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. T!m35p07, 04.08.2011 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hmm... ja wie gemeint, ich möchte gern den neuen Market z.B. vom Desire HD auf meinem Magic, wegen den neunen funktionen wie Videovorschau.

    Hat jemand ne ahnung obs da schon was gibt oder ob das überhaupt möglich ist?

    Bin zurzeit auf Cyanogen Mod7 Unofficial

    thx
     
  2. norbert, 04.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    soweit mir bekannt, wird der neue Market auf alle Geräte verteilt, kann noch ein wenig dauern.

    Alternativ kannst du die entsprechende APK natürlich auch selbst installieren, hier im Forum wurde die Datei schon öfter mal gepostet, ich glaub im Diskussionsthread zum neuen Market.
     
Du betrachtest das Thema "Market version (Desire HD) neuer Market" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",