Max Payne Mobile - Paar Fragen

T

TXD

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu auf der Seite hier, also verzeiht mit bitte paar fehler (wenn ich überhaupt was falsch mache, wie z.B. ein neues Thema eröffnen :D ) und bitte nicht Grob werden :)
Ich habe mal paar Fragen zu Max Payne Mobile und möchte mal gerne eure Meinungen und Antworten dazu hören.
Also, Rockstar Games hat ja den Release von MPM verschoben (via Twitter: ... Android wird verschoben..... wollen für so viele Geräte wie nur möglich releasen...)

Meine 1ste Frage:

Meint ihr dass es noch diese Woche kommt? Wenn nicht, wann dann?


Meine 2te Frage:

Ich hab ja das Samsung Galaxy Gio und Rockstar sagte, dass sie es für so viele Geräte wie nur möglich bringen wollen. Würde also die Chance bestehen, dass es auch für das Galaxy Gio kommt?

Danke schon mal im voraus für die Antworten und Meinungen

MfG TXD :)
 
Warte... Meine Glaskugel sagt... vielleicht :tongue:
aber jetzt mal ehrlich, woher soll man sowas wissen, wenn sie bei Twitter nur schreiben "verschoben"!?!
 
Hey ich wollte doch nur eure "Meinung" dazu hören oder ob ihr schon genaueres wisst/gehört habt
 
Ich wollte damit nur sagen, das hier jetzt jeder andere Mutmaßungen reinwerfen kann, die dir aber in keinster Weise weiterhelfen dürften...
Ich könnte jetzt einfach sagen, klar kommt nächste Woche Montag und natürlich für dein Phone!
Jetzt freust du dich über diese für dich positive Info, ob sie jedoch so Eintritt, wissen wir erst wenn das Game rauskommt. Kann also auch sein, das beides nicht zutrifft und du wärst doppelt enttäuscht (ich wollte damit nur verdeutlichen, wie sinnfrei solche Fragen sind und dich in keinsterweise zurechtweisen oder ähnliches)
Die einzigen die darauf antowrten haben werden, sind die Entwickler und ich halte es für zweifelhaft, das die irgendwelche Info verfrüht rausgeben ;)
 
Achso, ja also mit enttäuschungen kann ich mittlerweile leben ^^ Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich gehört hab dass es am 26.04 rauskommt, doch dann kam das schlimmste Szenario ^^
 
@TXD: Stimmt nicht, gibt für dich noch zwei schlimmere Szenarien:

1. Es läuft nicht auf deinem Telefon, dein Telefon wird einfach nicht unterstüzt
2. Es wurde eingestampft und kommt gar nicht erst für Android raus.
 
Ghibra schrieb:
Ich habe zwar hier keine Frage gestellt es hat mir aber trotzdem sehr weitergeholfen. Ich finde ich sollte das auch hier schreiben damit die Leute, die sich hier die mühe machen und etwas schreiben auch wissen, das es nicht umsonst ist.

Wie nett :D
Dafür gibts den Danke Knopf, der vermittelt genau diese Botschaft:laugh:
 
Ich kann nur Mutmaßungen abgeben aber ich kann dem TS sagen, dass das Galaxy Gio zu 99,99% NICHT läuft. Hart aber wahr. Das Gio ist im Low-Budget Bereich anzusiedeln und a) meist leider nicht von den Entwicklern berücksichtigt b) unter 1GhZ Prozessor laufen High-End Spiele sowieso nicht. That's it !

sO lOnG sAmMyBoY
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
@ sammyboy: Okay du könntest auch recht haben, aber es könnt eine kleine chance bestehen DASS es rauskommt, denn Max Payne ist auch für das iPhone 3GS rausgekommen, und das hat nur einen 600 MhZ CPU und die gleiche auflösung wie das Gio
 
Ja klar, aber das ist ein iPhone... Das hat viel höhere Priorität. Und du vergisst eins -> CPU ist das eine und GPU ? Das iPhone hat einen stärkeren Grafikprozessor. Ausserdem kann man das -> iPhone 3GS Max Payne Gameplay - Youtube
nicht spielen nennen. Aber vielleicht wirds ja doch was ! Wer nicht an Wunder glaubt erlebt auch keins ;D !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen, aber warum kann man das nicht spielen nennen? läuft doch gut
 
Okeee... Wen du meinst für dich läuft es gut dann passt's ja ;D ! Für mich ist das grauenhaft aber was solls ! Aber jetzt mal was ganz anderes : Hab letzten mit einem Freund geredet (der Bei der mobilen Entwicklung von RockstarGames tätig ist) und der hat tatsächlich gesagt das das GIO ne ziemlich gut Chance hätte, da Rockstargames auch Low-End Phones ein "mobiles Spieleerlebnis" bescheren möchte. Da war ich dann wirklich Baff !! Also ich nehme eine Aussage zurück, das Gio hat doch ne Chance oO !

sO lOnG sAmMyBoY
 
  • Danke
Reaktionen: TXD
Echt jetzt??!!! Bitte verarsch mich net! O.o ;D Des is ja zieeeeemlich geil!!! Ich bin ehrlich gesagt auch baff!! Wie cool is das denn bitte? Aber es heißt noch: Hoffen und warten! ^^
Hey kann dein Freund auch was genauers zum Release sagen? :D
 
Nene verarsch dich nicht... Dann würde ich ja meine eigene Aussage sabotieren^^
Zum release hat er nichts gesagt weil er dafür nicht zuständig wäre.

sO lOnG sAmMyBoY
 
  • Danke
Reaktionen: TXD
Hey aber dein kumpel sagte, dass das Gio eine große chance hätte , aber was meinst du? Kommt es dafür? Weil er hat es ja zu dir gesagt, und klang es so als würde er es vermuten, wissen ? Weil ich kann sowas vom hören her ganz gut heraushören...
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
796
DaiwaOne
DaiwaOne
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
355
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten