1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bootpp, 06.01.2012 #1
    Bootpp

    Bootpp Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag wertes Community,

    Ich bin nun auch stolzer Besiter eines Mediapads..

    Die Quali und co. waren alle gut bis sehr gut und eigentlich gibs auch nix zum meckern...

    Dennoch muss ich mal die auffallend hohe Wärmeabgabe am Aludeckel ansprechen..

    Ist des normal? klar alu leitet Wärme viel (viel ) besser als plastik, aber die Temperatur beim moderaten Betrieb und Aufladen im Standby ist ja scho etwas zu krass für meinem geschmack :/
    Es ist nicht gefühlt heiß, aber durchaus unangenehm warm
    im winter als Handwärmer cool.:cool:.....aber der sommer kommt...

    Ist das bei euch auch so? is das net schlimm für akku?

    Greetz
     
  2. Surrender, 06.01.2012 #2
    Surrender

    Surrender Android-Hilfe.de Mitglied

    Also warm wird mein Pad auch. Ist denke ich auch normal. Wenn man mal bedenkt was da bei 4000mAh für Ladeströme fließen. Kenn das noch aus dem Modellsport, wenn man da mit 2 Ampere oder mehr lädt wurden die Akkus auch richtig gut heiß und wenn ich das mit meinem Samsung Notebook vergleiche, das wird richtig richtig warm wenn es lädt.

    Selbst mein HTC Sensation XE wird beim Laden oder spielen gut warm (und das durch die Hülle).
     
  3. Star TUX, 06.01.2012 #3
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Mein MediaPad wird bei längerem (intensiverem) Gebrauch auch etwas warm, aber nicht wirklich heiß. Im Standby kann ich keine Wärmeentwicklung feststellen! :rolleyes2:

    Mein SGS2 wird um einiges wärmer als das MediaPad, wenn ich spiele oder CPU-intensive Apps nutze.

    Ich denke, du musst dir da aber keine Sorgen machen! :)

    LG
    Star TUX
     
  4. djfoxi, 08.01.2012 #4
    djfoxi

    djfoxi Erfahrener Benutzer

    Meines wird auch ganz abgeschaltet beim Laden sehr warm. Auch wenn es bereits aufgeladen ist wird während es mit dem Netzteil verbunden ist warm. Das zeugt nicht von gutem Batterielademanagement... :scared:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad T3: Allgemeine Diskussion. Huawei MediaPad Forum 29.05.2017
MediaPad M3 Firmware BTV-DL09C100B302 Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
Mediapad M3 Anzeige Problem bei YouTube und einigen anderen Seiten Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
sky go auf MediaPad M3 (LTE) Huawei MediaPad Forum 25.04.2017
[Suche] Schutzhülle für Mediapad M3 Huawei MediaPad Forum 21.04.2017
Total frustriert von Mediapad M3 Akkuleistung Huawei MediaPad Forum 12.04.2017
Mediapad T2 7": Nach 4 Tagen Akku leer? Huawei MediaPad Forum 12.02.2017
Bootloop Mediapad s10-201wa Huawei MediaPad Forum 10.02.2017
Meldung: "auf gerät in der nähe übertragen" nervt (Huawei MediaPad M3) Huawei MediaPad Forum 09.02.2017
Stock ROM Huawei MediaPad T2 8.0 pro (LTE) Huawei MediaPad Forum 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "mediapad als Handwärmer?" im Forum "Huawei MediaPad Forum",